Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1 1/2 Monate noch dann bin ich ein jahr rauchfrei.

Mir gehts wie Pil.
Auch die Gewohnheit ist kein Thema mehr.

Heut Nacht hab ich aber geträumt ich wär mit nem Kumpel unterwegs gewesen.
Der streckt mir die Schachtel hin, ich greif zu und rauch eine.
Während der Kippe so "ey fuck man, ich rauch doch gar nicht mehr" :lol:

Bin aber echt froh über die Entscheidung und du wirst es auch bald noch mehr sein,
als jetzt schon, Megachri :dhoch:

Ich bin stolz auf euch, echt jetzt! An alle, die es auch geschafft haben! :dhoch:
Ich Pfeife habe es natürlich nicht gebacken bekommen.

Sehr seltene Träume sind bei mir auch das einzige, was davon noch übrig ist. Man raucht im Traum wacht auf und erschreckt sich erstmal total, bis einem wieder einfällt, daß man ja gar nicht raucht :D

gestern wars hart... der aldebaraner ... der sack ... meint mitten in der Gears3 session: "ich muss mal eine rauchen" :traurig: :waah:

da hats voll reingehauen...

aber ... ich bleib hart... :deal:

hab das auch bei fb gepostet... junge was kommentare... :bier:

hab heut grad einmal beim kaffee gedacht, dass man ja eigentlich immer dabei gequalmt hat...

Yes, sir! War ja sogar mehr als ein halbes Jahr, davor habe ich sogar einmal ein ganzes Jahr Pause gemacht. Aber seit der neuen Wohnung... Keine Chance! :ugly:

megachri schrieb:
gestern wars hart... der aldebaraner ... der sack ... meint mitten in der Gears3 session: "ich muss mal eine rauchen" :traurig: :waah:

da hats voll reingehauen...

aber ... ich bleib hart... :deal:
hab das auch bei fb gepostet... junge was kommentare... :bier:

hab heut grad einmal beim kaffee gedacht, dass man ja eigentlich immer dabei gequalmt hat...

Chri Du hast mich damit wirklich überrascht, ich hätte wohl eher an eine Zombieapcalypse im Reallife geglaubt, als das Du aufhörst.

Auch geil das Du es allen erzählst, denn wie pil schon schrieb so kann man sich herlich selber Druck machen und hat das Gefühl den anderen (sollte es nicht klappen) Rede und Antwort stehen zu müssen.

Solltest Du es nicht schaffen, begleite ich Fikka und halte Dich fest wenn Er Dich mit Tabak abfüllt! :klopf:

eher melde ich mich hier im forum ab, als dass ich dan und fikka erlaube mich mit tabak abzufüllen :lol::lol::lol:

bin ja echt mal gespannt, wann der erste echte moment kommt... bisher machts echt wenig probleme... und ich hab auch noch nix zugelegt... beim letzten mal hatte ich innerhalb von 10 tagen fast 12kg drauf... :?

Frequenzberater schrieb:
:puschel: Heute ein Jahr rauchfrei :puschel:

Fühlt sich fast an wie Geburtstag zu haben :hurra:

:bier: Find ich ja super. :dhoch: Freu mich hier für jeden den wir begleitet haben und der durchhält. Ich bin natürlich nach wie vor rauchfrei und werd das auch bleiben, nach wie vor störts mich aber wenn ich Mädels rauchen sehe, Gott sind die blöd. :D

Zurück
Oben