Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lil-Breez schrieb:Denk immer dran körperlich abhängig biste maximal 14 Tage danach ist alles kopf sache. Halt durch![]()
megachri schrieb:@dan: ich überrasch mich schon immer wieder selbstich hab ja den schwarzen tabak selbst gedreht... und davon je nach zeit und tagesform 20-30 stück am tag...
war ne ganze menge...

Lil-Breez schrieb:Am nichtrauchen finde ich die Gewohnheit am schlimmsten. Ich hab das letzte mal knapp 1 Monat durchgehalten. Man hatte stäändig das gefühl irgendwas vergessen zu haben, nur weil man keine Zigaretten in der Tasche hatte oder die Schachtel nicht von einem Raum in den anderen geschleppt hat.
pil schrieb:Wenn man sagt, 20 bis 30 sinds in aller Regel bei Selbstgedrehten 40 bis 50.![]()

megachri schrieb:@dan: ich hab jetzt nicht 3 tage die hölle hinter mir, um wieder anzufangen... gestern beim zocken wars schlimm... allgegenwärtig... aber ich bleib hart...![]()

Master-Dan schrieb:megachri schrieb:@dan: ich hab jetzt nicht 3 tage die hölle hinter mir, um wieder anzufangen... gestern beim zocken wars schlimm... allgegenwärtig... aber ich bleib hart...![]()
Geil, zieh durch Chri!![]()

megachri schrieb:danke leutz... mit eurer rückendeckung pack ich das![]()

megachri schrieb:danke leutz... mit eurer rückendeckung pack ich das![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen