Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lil-Breez schrieb:
Denk immer dran körperlich abhängig biste maximal 14 Tage danach ist alles kopf sache. Halt durch :dhoch:

danke dir... ich merk schon heute, wie es mir körperlich besser geht. klar, der drang nach ner kippe ist noch da, aber ich lass es halt...

@dan: ich überrasch mich schon immer wieder selbst ;):D ich hab ja den schwarzen tabak selbst gedreht... und davon je nach zeit und tagesform 20-30 stück am tag...

war ne ganze menge...
 
Am nichtrauchen finde ich die Gewohnheit am schlimmsten. Ich hab das letzte mal knapp 1 Monat durchgehalten. Man hatte stäändig das gefühl irgendwas vergessen zu haben, nur weil man keine Zigaretten in der Tasche hatte oder die Schachtel nicht von einem Raum in den anderen geschleppt hat.
 
megachri schrieb:
@dan: ich überrasch mich schon immer wieder selbst ;):D ich hab ja den schwarzen tabak selbst gedreht... und davon je nach zeit und tagesform 20-30 stück am tag...

war ne ganze menge...

Irgendwann wird es bei mir sicher auch mal Klick machen, aber Abends die 3-4 Kippen liebe ich einfach zu sehr und so schlimm finde ich Sie eben auch nicht.

Halte durch Chri, finde es richtig stark von Dir, gerade bei 20-30 Stück am Tag! :deal: :dhoch:
 
Lil-Breez schrieb:
Am nichtrauchen finde ich die Gewohnheit am schlimmsten. Ich hab das letzte mal knapp 1 Monat durchgehalten. Man hatte stäändig das gefühl irgendwas vergessen zu haben, nur weil man keine Zigaretten in der Tasche hatte oder die Schachtel nicht von einem Raum in den anderen geschleppt hat.

Das stimmt. Aber das, genauso wie diese Pings nach dem Essen z.B. verlassen einen irgendwann komplett. Ich finde selbst heute noch die Idee eine zu Rauchen einfach nur absurd.
 
Ich mittlerweile auch, gibt keinen Moment mehr bei dem ich an eine Kippe denke, bei keinem Kaffee, bei keinem Bier und wenn einer eine in meiner Umgebung raucht guck ich den nur komisch an weil ichs nicht verstehe wieso der / die jetzt eine raucht. Bei Frauen gehts mal gar nicht mehr, sieht nur scheiße aus und bei Männern, naja, alles über 40 sieht nicht halb so doof aus wie wenn ein junger Mann eine Kippe raucht. Irgendwie mekrt man die Dämmlichkeit auch nur als Nichtraucher, wäre ich heute noch Raucher dann fänd ichs wahrscheinlich nicht so schlimm. :D Boh boin ich froh aufgehlrt zu haben, vioel geiler ohne die Sucht. Es ist auch nur eine Sucht, es ist auch kein Vergnügen, man ist immer nur dabei die Sucht dadurch zu unterdrücken um die Symptome nicht zu spüren, natürlich verbindet man das als toll. st aber eher traurig dass man selbst so eine Geisel durch Kippen ist und ein Mensch sollte sich eher von anderen Dingen geiseln lassen als von der Tabakindustrie.
 
pil schrieb:
Wenn man sagt, 20 bis 30 sinds in aller Regel bei Selbstgedrehten 40 bis 50. :grins:

ich sag ja: im durchschnitt :ugly:

aber das kommt schon hin... ein päckchen papers sind ja 50 stück... und da hab ich alle 2-3 tage eins von gebraucht... mal mehr mal weniger :deal:

heute gehts mir aber erstaunlich gut... die schweißausbrüche halten sich in grenzen und die schmacht is fast weg... nur diese blöden gedanken daran... die sind da :D

@dan: ich hab jetzt nicht 3 tage die hölle hinter mir, um wieder anzufangen... gestern beim zocken wars schlimm... allgegenwärtig... aber ich bleib hart... :twisted::cool:
 
Anfang ist def. hart aber man muss diesen Schweinehund von Sucht bekämpfen und das schafft man auch. Mir hatte es auch schon geholfen es anderen Menschen zu sagen damit ich auch durchhalten musste, auch der Thread hatte mir sicherlich geholfen, ich wollte nicht verlieren. :D Also mein Tipp ist auf jeden Fall das anderen mitzuteilen um sich zu stärken und um sich selbst Druck zu machen das auch durch zu ziehen.
 
Zurück
Oben