Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab bis April 2010 gar nicht geraucht. Schon dämlich mit 28 noch anzufangen, aber als ich dann wirklich auf ne Schachtel in der Woche kam, fand ich das schon erschreckend ... nichts gegen Luigi mit seinen zwei John Player BP am Tag, aber für einen jahrelangen Nichtraucher doch zu viel.

Und he, immerhin einer aus dem Titel ist ja schon gekickt :P.
 
Das dachte ich auch mal. Ich war vor x jahren schon mal für 3 Jahre rauchfrei, und hatte dann doch wieder angefangen....
Ist wohl wie mit dem Alkohol: man wird nie Anti-alkoholiker, sondern 'nur' ein Ex-Alkoholiker.
 
tjoa naja abwarten wenn ich mal rückfällig werde und dann aufhören will kann ich ja wieder rein;)

man hört ja auch nicht mit dem rauchen sondern pausiert es. wenn man stirbt kann man dann ja sagen seit dem 20 lebensjahr war ich rauchfrei
 
Ich bin jetzt seit 4 Wochen rauchfrei.
Bisher fällt es mir überhaupt nicht schwer nicht zu rauchen. Vermisse den Glimmstängel in keinster Weise.
Die ersten 3-4 Tage wurde ich hin und wieder mal für ein paar Minuten etwas aggressiv, aber sonst passts.
War aber auch nicht so richtig süchtig muss ich sagen. Hab zwar 8 Jahre geraucht und zum Schluß eigentlich fast täglich eine Packung, aber ich konnte es auch immer extrem drosseln wenn ich wollte.
 
Zurück
Oben