Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Türenmacher schrieb:dosenbier schrieb:ihr habt dosenbier in der überschrift vergessen und türenmacher
wtf?
Ich habe noch nie im Leben eine geraucht.![]()
DaMeep schrieb:Ne Zigarre würde ich ab und an gerne mal paffen , ich trau mich aber nicht![]()
Karizma schrieb:Bin seit guten 22 Jahren im Nichtraucherclub. Ich denk ich hab es geschafft.
flexx schrieb:flexx schrieb:So ich versuche es auch mal mit dem Kraut. Rauchen hab ich schon vor etwas mehr als einem Jahr aufgegeben, jetzt folgt der nächste "Rauch" Entzug.
Auch wenns hier vermutlich keinen interessiert. Bis jetzt immer noch ohne weitere Probleme durchgehalten (ohne einen einzigen Rückfall) und so wie es aussieht, wohl auch endgültig. Polizeikontrolle und große Fresse haben können ist einfach unbezahlbar!![]()

DaMeep schrieb:Aber warum machst du es dir damit schwerer als es sein müsste ?
Als Nichtraucher muss man keine Kippen mit sich rum tragen .
Edit elende zwichenposter das galt natürlich Blacki
flexx schrieb:Edit: Ok mir fällt gerade ein, einen kleinen Rückfall hatte ich im letzen Jahr.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen