Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Masterman schrieb:
20 Tage durchgehalten, meine Exfreundin ist bereits nach zwei Tagen abgekackt. Vor allem hatte ich mir am ersten Morgen noch gedacht "Boah, hoffentlich fängt sie wieder an, dann darf ich auch wieder" :D 100 Euro bereits gespart, habe mir davon aber noch nichts Spezielles gegönnt. Im Grunde habe ich nur noch leichte Rückfälle a la "Jetzt eine Rauchen wäre sehr cool", aber die vergehen nach zehn Minuten.

Ich mag auch in den Threadtitel. Diejenigen, die ein Jahr gepackt haben, sollten gestrichen werden :D



Kein Platz mehr im Titel. :D Außer es hätte jemand aufgehört aufzuhören. :ugly:
 
... jetzt musste ich den fred erstmal suchen...

nach 20 jahren hab ich jetzt beschlossen das qualmen sein zu lassen... bin jetzt seit montag rauchfrei. also noch im 3. tag, wo es echt schwerfällt. gestern hatte ich ziemlich heftige entzugserscheinungen... kopfschmerzen, magen probleme... und schweißausbrüche... die sich noch durch die nacht fortgesetzt haben. dazu kam gestern abend der ständige drang nach ner kippe... habs dann einfach ignoriert.

heute morgen sieht es schon um einiges besser aus... fühl mich nicht schlecht und zieh das jetzt durch... :popcorn:
 
megachri schrieb:
... jetzt musste ich den fred erstmal suchen...

nach 20 jahren hab ich jetzt beschlossen das qualmen sein zu lassen... bin jetzt seit montag rauchfrei. also noch im 3. tag, wo es echt schwerfällt. gestern hatte ich ziemlich heftige entzugserscheinungen... kopfschmerzen, magen probleme... und schweißausbrüche... die sich noch durch die nacht fortgesetzt haben. dazu kam gestern abend der ständige drang nach ner kippe... habs dann einfach ignoriert.

heute morgen sieht es schon um einiges besser aus... fühl mich nicht schlecht und zieh das jetzt durch... :popcorn:

:staun:

Hey Du alter Sack, jetzt überraschst Du mich aber! :skep:

Wenn ich bedenke wie Du es immer zelebriert hast, Hammer. :dhoch:

Wieviele waren es ca. am Tag?
 
Zurück
Oben