Master-Dan
... more EXP!!!
Masterman schrieb:Ich mag auch in den Threadtitel. Diejenigen, die ein Jahr gepackt haben, sollten gestrichen werden![]()
Die gehören geehrt, aber sicher nicht gestrichen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Masterman schrieb:Ich mag auch in den Threadtitel. Diejenigen, die ein Jahr gepackt haben, sollten gestrichen werden![]()

Masterman schrieb:20 Tage durchgehalten, meine Exfreundin ist bereits nach zwei Tagen abgekackt. Vor allem hatte ich mir am ersten Morgen noch gedacht "Boah, hoffentlich fängt sie wieder an, dann darf ich auch wieder"100 Euro bereits gespart, habe mir davon aber noch nichts Spezielles gegönnt. Im Grunde habe ich nur noch leichte Rückfälle a la "Jetzt eine Rauchen wäre sehr cool", aber die vergehen nach zehn Minuten.
Ich mag auch in den Threadtitel. Diejenigen, die ein Jahr gepackt haben, sollten gestrichen werden

Arthur le perroquet schrieb:ups
hab zumindest gerade bei facebook nen bild gesehen von der heutigen gamescom da hat er ne kippe inner hand^^

Arthur le perroquet schrieb:ups
hab zumindest gerade bei facebook nen bild gesehen von der heutigen gamescom da hat er ne kippe inner hand^^
Arthur le perroquet schrieb:Hat ja nen anderer von KT gepostet den ich auch hab.
Dachte das wäre bekannt. Bin ich der bumann
Arthur le perroquet schrieb:ups
hab zumindest gerade bei facebook nen bild gesehen von der heutigen gamescom da hat er ne kippe inner hand^^

Arthur le perroquet schrieb:wie lange hat blacki eig durchgehalten?

DaMeep schrieb:Frequenzberater schrieb:
Mach dir nix draus , ich hatte am anfang auch zu kämpfen .
Dafür fängt Blacki bstimmt wieder an![]()
Blackacidevil138 schrieb:Das glaube ich nicht, Tim.![]()


megachri schrieb:... jetzt musste ich den fred erstmal suchen...
nach 20 jahren hab ich jetzt beschlossen das qualmen sein zu lassen... bin jetzt seit montag rauchfrei. also noch im 3. tag, wo es echt schwerfällt. gestern hatte ich ziemlich heftige entzugserscheinungen... kopfschmerzen, magen probleme... und schweißausbrüche... die sich noch durch die nacht fortgesetzt haben. dazu kam gestern abend der ständige drang nach ner kippe... habs dann einfach ignoriert.
heute morgen sieht es schon um einiges besser aus... fühl mich nicht schlecht und zieh das jetzt durch...![]()



Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen