Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Masterman schrieb:Ola senors! Bin jetzt auch mit dabei. Letzte Zigarette wird JETZT geraucht.
So, ENDLICH NICHTRAUCHER!
Masterman schrieb:... Aber ohne Spaß: Alle 15-30 Minuten denke ich mir "Ah, Zigo!". Als wüsste ich gar nicht, dass ich aufhöre. Vollkommen unterbewusst und es dauert auch einen Moment, bis ich den Gedanken verwerfe...
Alle 5 Minuten: "Boah ist das stressig...Ersma eine Rauchen...Achnee...Boah ist das stressig" 


DaMeep schrieb:Heute ist Jubiläum , vor genau einem Jahr habe ich aufgehört .
Aus intresse hab ich den Elch auch nochmal installiert .
![]()

dweezzu schrieb:160g Teer....wie ekelhaft
wo sind die 2000,- Euro?
pil schrieb:DaMeep schrieb:Heute ist Jubiläum , vor genau einem Jahr habe ich aufgehört .
Aus intresse hab ich den Elch auch nochmal installiert .
![]()
In 2 Tagen hab ich auch mein Jahr rum.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen