Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schlimme Sache. Ich bin nicht nervös oder so, hab viel Beschäftigung und da ich gerade meine Ernährung umstelle esse ich auch schön alle 2-3 Stunden Salat oder Obst. Wasser hilft auch. Aber ohne Spaß: Alle 15-30 Minuten denke ich mir "Ah, Zigo!". Als wüsste ich gar nicht, dass ich aufhöre. Vollkommen unterbewusst und es dauert auch einen Moment, bis ich den Gedanken verwerfe. Wird schon :D

Masterman schrieb:
... Aber ohne Spaß: Alle 15-30 Minuten denke ich mir "Ah, Zigo!". Als wüsste ich gar nicht, dass ich aufhöre. Vollkommen unterbewusst und es dauert auch einen Moment, bis ich den Gedanken verwerfe...

Das war bei mir genauso :lol: Alle 5 Minuten: "Boah ist das stressig...Ersma eine Rauchen...Achnee...Boah ist das stressig" :lol:

Geht aber weg nach 1-2 Wochen.

Bin noch voll dabei. Viel zu einfach, wenn man gerade God of War 3 auf Hard am Spielen ist. :D

Nein, ist schon kein Zuckerschlecken. A propos Zuckerschlecken... mein wohl größtes Problem ist, dass ich derzeit auch eine Hardcore-Diät (+Sport/Muskelaufbau natürlich) mache. Kein Zucker, keine Kohlenhydrate. Nur Gemüse, mageres Fleisch, Fisch, ein bisschen Obst, Haferflocken. Kein Brot, keine Pasta, nichts Süßes. Gestern Mittag hatte ich sogar mehr Bock auf Cheeseburger oder Chips, als auf eine Zigarette. Abends war es dann eher "BOAH, wenn du jetzt nichts geiles zu Futtern bekommst musst du eine Rauchen".

Naja, das ist echt die ultimative Prüfung. Fühle mich schon stark :D

Glückwunsch aber ich habe so langsam das Gefühl es ist wie bei einem Alkoholiker das man immer aufpassen muss.
Ich bin nämlich vor ca 2 Wochen aufgewacht weil ich davon geträumt habe im Bett zu liegen und mir ganz gemütlich eine Zigarette zu gönnen :staun:
Und das nach 3 1/2 Jahren ich hab echt gedacht ich spinne :skep:

Jaja , solche Träume kenne ich gut , da hatte ich dann nach dem aufwachen erstmal Panik geschoben bis mir klar wurde dass das nur ein Traum war .

Und klar aufpassen muß man wahrscheinlich immer , aber so schwer ist das ja nun nicht . Einfach keine Rauchen und lles ist paletti .

edit
Jo ich war halt Gelegenheitsraucher , also bei jeder gelegenheit :D

20 Tage durchgehalten, meine Exfreundin ist bereits nach zwei Tagen abgekackt. Vor allem hatte ich mir am ersten Morgen noch gedacht "Boah, hoffentlich fängt sie wieder an, dann darf ich auch wieder" :D 100 Euro bereits gespart, habe mir davon aber noch nichts Spezielles gegönnt. Im Grunde habe ich nur noch leichte Rückfälle a la "Jetzt eine Rauchen wäre sehr cool", aber die vergehen nach zehn Minuten.

Ich mag auch in den Threadtitel. Diejenigen, die ein Jahr gepackt haben, sollten gestrichen werden :D

Zurück
Oben