Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nero schrieb:
Pünktlich zum 14. Tag eine Zigarette gedreht, erfürchtig angestarrt, angezündet und nach ein paar Zügen weggeschmissen.

Der Geschmack war nicht schlecht oder sowas, aber der geile Nikotinflash blieb aus. Ich denke, ich bin überm Berg. Der Gedanke an ein zigarettenfreies Leben erscheint nicht mehr so unwirklich wie noch letzten Monat.

Meintest du nicht das du garnicht komplett aufhören wolltest sondern nur wieder zum Partyraucher werden wolltest . Oder verwechsel ich dich grade ? :?

@Pil
Das tut mir leid , echt scheisse sowas .

@Paypack
Geh zur Not an Baumaschienen schnuppern , aber die Raucherei lässte bleiben :klopf:
Und zur not versuch doch wirklich mal so ein Nikotinpflaster , evtl. hilft dir das ja wirklich .

@snow
Na das liest sich doch gut . Das packste locke .

Ich hab am Wochenende eine Schachtel Luckies unter'm Autositz gefunden....:schreck:
Ungeöffnet....uiuiui, da bin ich ganz schön ins Schwimmen gekommen. War schon dabei, sie aufzumachen, hab sie dann aber doch dem nachbarsjungen, der gerade vorbeikam, in die Hand gedrückt.

Es geht voran.
Schwindelanfälle deutlich abgenommen.
Rauchverlangen hier und da aber ich bin definitiv Nichtraucher.
Kann mir nicht vorstellen, dass da nochmal was schiefgeht.

Interessanterweise kann ich mich nicht daran erinnern, in meiner Regenerationszeit deswegen Schlafprobleme gehabt zu haben. Vielleicht hab ich´s verdrängt, wer weiss...

Seit froh drum.

Erster Arbeitstag und ich geh durch die Hölle.
Ist der neunte tag und alles bisherige war Pillepalle gegen das, was ich grad durch mache. Ist noch nichtmal, dass ich abartig Bock hätte eine zu rauche.
Die Entzugserscheinungen machen mich platt.
Richtig platt.

Ich hatte das ähnlich . Aber nur die ersten 3-4 Tage durchgehend . Danach kamen nurnoch so schübe die aber nur Minuten dauerten .
Aber ich war ja auch am 2. Tag schon Arbeiten . Grade da hatte ich es erstmal schwerr als portotyp eines Stressrauchers . Mir hätte es daher auch nix gebracht im Urlaub aufzuhören .

Kreislauf ist mir richtig in den Keller.
Das liegt aber an nem Medikament, welches ich nicht vertragen habe.

Das wandert jetzt schön in den Mülleimer.

Kann das sein das du dich da irgendwie bissl sehr reinsteigerst?

Wenn ich ständig an was denke etc. dann wirds ja automatisch schlimmer...

Blackacidevil138 schrieb:

nee überhaupt nicht.
Ich rauche seit 9 Tage nicht mehr.
Wie du an meinen bisherigen Postings sehen kannst, ist es bisher sehr
gut gelaufen. Ich hab nur hin und wieder leichte schwindelattacken. Ich hab
heut das erste mal beim Schaffen was gegen den Schwindel genommen und das hat mir den Stecker gezogen. SChmeiß die Tabletten weg und gut ist. Selbst der Pack mit Nkotinpflastern hab ich bis auf den ersten Tag nimmer angerührt.
Also reinsteigern kann ich absolut ausschließen.

Blackacidevil138 schrieb:

Das kann man halt nicht steuern .
Versuche mal absichtlich nicht an etwas zu denken , das kann man voll knicken .

Mir hat aber auch der schmöker vom Allen Carr geholfen . Der hat zwar nix neues geschrieben , mich aber zum überdenken vieler Situationen und der generellen einstellung gebracht .
Man muß seine Arrogante schreibweise aber abkönnen .

Zurück
Oben