Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frequenzberater schrieb:
So, ziemlich genau eine Woche ist rum. Schmachtattacken kommen hin und wieder noch, sind aber deutlich seltener und nicht mehr so folternd wie in den ersten drei Tagen.Heute war eigentlich noch gar nix... Trotzdem empfinde ich den Zigarettengeruch immer noch als angenehm. Müsste ja jetzt eigentlich mal so langsam ins Gegenteil umschlagen, oder?

Das dauert noch. :D Mittlerweile mag ich nicht mal mehr den frischen Rauch, neben dem Kalten. :kotz:

Tag 4

Hab Aggro und Depri von nem anderen Stern aber was interessiert euch das.
Ihr hockt doch nur auf euren wohlgenährten dicken Ärschen und denkt an euch
selber. Scheuklappen auf und ab durch die Mitte. Völlig egal ob es dem einen oder anderen nicht gut geht !!
:gerri: nur Spass. Alles in bester Ordnung. Ein bisserl schwindlig, pennen
geht immernoch fast gar nicht aber damit kann ich echt leben :)

Ich hab heute nacht wieder geträumt das ich geraucht habe :skep:
Das hatte ich jezt schon 3-4x , das ist so scheisse beim aufwachen da ich immer erst kutz überlegen muß ob das ein traum war oder nicht .

Aber der rest war cool , in dem traum war ich F1 fahrer und hab nach dem Rennen eine geraucht :ugly:

DaMeep schrieb:
Ich hab heute nacht wieder geträumt das ich geraucht habe :skep:
Das hatte ich jezt schon 3-4x , das ist so scheisse beim aufwachen da ich immer erst kutz überlegen muß ob das ein traum war oder nicht .

Aber der rest war cool , in dem traum war ich F1 fahrer und hab nach dem Rennen eine geraucht :ugly:

ach du Scheisse.

Tu dir selber den Gefallen und trag den Schumacher Pappaufsteller in Lebensgröße
in die Garage und geb ihm vor dem Schlafengehen auch keinen Kuss mehr auf die glatte Wange :D

NIEMALS !

:ugly:

Da scheint sich irgend ein teil im Unterbewusstsein einfach noch damit zu beschäftigen . Aber das ist ja halb so wild . Ich kann mich zur Zeit generell of an träume erinnern , kA warum ,das war jahrelang nicht so .

DaMeep schrieb:
NIEMALS !

:ugly:

Da scheint sich irgend ein teil im Unterbewusstsein einfach noch damit zu beschäftigen . Aber das ist ja halb so wild . Ich kann mich zur Zeit generell of an träume erinnern , kA warum das war jahrelang nicht so .

Ist bei mir deid ich nicht mehr rauche auch so. Nur was fürn absoluten Bullshit ich manchmal träum, dann lieber sich nicht daran Erinnern können. :ugly:

So ich bin jetzt 6 h ohne Zigarette dafür habe ich schon das 3 Kaugummipackerl intus ;) .

Wenn ich beim Raucherraum vorbeigehe zieht es mich auf fast mysteriöse Weise in diesen Raum als würde er sprechen " komm komm rein auf ein paar Zigaretten" :vogel: aber das geht ja noch, aber am Morgen der Kaffee ohne "woah jetzt brauch ich auch keinen Kaffee " ;)

Bin ja gespannt ob ich es bis morgen aushalte.

Ach klar, alles nur in deinem Kopf.

@DaMeep: Das hab ich auch noch. Seeehr selten aber hin und wieder kommt es vor, daß ich träume, ich rauche und dann wach ich meistens erst sehr erschüttert auf und bin danach sehr erleichtert.

Das ist der Vorteil daran . Erst erschrecke ich mich immer richtig . Aber wenn ich dann wach werde geniesse ich es dafür erstmal wieder ganz bewusst nicht Rauchen zu müßen . Aber der Schreck ist trotzdem erstmal übel :D

Paypack schrieb:
DaMeep schrieb:
Paypack schrieb:

Natürlich hälst du das aus .
Sogar Pil hat das geschafft also schafft das wohl jeder ! :D

na hoffentlich aber von 25 Stk. am Tag auf Null :roll:

Bei mir warens über 40 am Tag und Pil war auch nicht grade Gelegenheitsraucher .
Das packste schon :knuddel:

Ich hab am Ende Kette geraucht, sonst hätt ich ja nicht aufgehört, 25 am Tag, lol. :haha: Ich hab filterlos geraucht, also noch mehr Gift, dazu noch das andere Zeug aufgehört, also doppelter Entzug. :deal: Umso stolzer bin ich auch aufs Ergebnis. Manche können es uff Arbeit nicht glauben, vor allem das Kiffen, das ist ne Unmöglichkeit für manche das sein zu lassen. Will nicht in deren Kopf dass man das nicht mehr macht.

Du hast keine Ahnung. Wer das behauptet, war nie kiffer. Was meinste warum man das jeden Tag macht? Weils so geil ist? Ist es nur weil die Sucht befriedigt wird. Die meisten Kiffer merken ja gar nichts. Schon mal einen Kiffer erlebt der nix zu rauchen zu Hause hat?
Da wird jedes Eck, jede Bodenritze, jede Tüte nach Gras abgesucht. Ein Kiffer bekommt ne Krise wenn die Tüte sich leert, da muss sofort Nachschub geholt werden. Ich kenne keinen Kiffer der nicht süchtig ist und wir reden ja von Kiffern die das jeden Tag nehmen, nicht die Partykiffer.

DaMeep schrieb:
Das ist der Vorteil daran . Erst erschrecke ich mich immer richtig . Aber wenn ich dann wach werde geniesse ich es dafür erstmal wieder ganz bewusst nicht Rauchen zu müßen . Aber der Schreck ist trotzdem erstmal übel :D

Paypack schrieb:
DaMeep schrieb:
Paypack schrieb:

Natürlich hälst du das aus .
Sogar Pil hat das geschafft also schafft das wohl jeder ! :D

na hoffentlich aber von 25 Stk. am Tag auf Null :roll:

Bei mir warens über 40 am Tag und Pil war auch nicht grade Gelegenheitsraucher .
Das packste schon :knuddel:

Denk ich auch, bei mir waren´s seinerzeit auch 2 Packungen am Tag und dann auf Null runter.

Körperlich abhängig ist man sehrwohl von dem Zeug, die Auswirkungen sind nur so vernachlässigbar, daß man eigentlich auch direkt sagen könnte, es gibt keine körperliche Abhängigkeit. Der Körper quengelt ein paar Tage ganz leise rum und das war´s...soweit ich mich erinnere an die "Fach"literatur.

pil schrieb:
Du hast keine Ahnung. Wer das behauptet, war nie kiffer. Was meinste warum man das jeden Tag macht? Weils so geil ist? Ist es nur weil die Sucht befriedigt wird. Die meisten Kiffer merken ja gar nichts. Schon mal einen Kiffer erlebt der nix zu rauchen zu Hause hat?
Da wird jedes Eck, jede Bodenritze, jede Tüte nach Gras abgesucht. Ein Kiffer bekommt ne Kriese wenn die Tüte sich leert, da muss sofort Nachschub geholt werden.

Aha , ich dachte wirklich das man danach nicht süchtig wird . Aber ich ( und mein Freundeskreis generell ) habe eh nur ab und an am WE mal ein Tütchen geraucht und ich mußte damit nie bewusst aufhören obwohl ich sicher 2 Jahre nichtmehr gekifft habe .

Kiffen ist meist stets mit einer persönlichen Belohnung verbunden, dieses Belohnungssystem fällt plötzlich weg, so hab ich es mal erklärt bekommen. Man wird depressiv davon, war bei mir halt auch so, da fällt etwas weg, was einem wichtig geworden ist, das ist nicht so leicht zu schaffen, ich hätt vielleicht auch ne professionelle Hilfe nehmen sollen aber hab ich nicht und ich kann jetzt jeden Tag dem Kumpel zu gucken wie er bufft, auch wenn ich schon mal wieder Lust hätte das zu machen aber ich darf nicht sonst war alles umsonst. Und ich bin froh nicht ständig auf der Suche sein zu müssen woher man jetzt was bekommt.

Oxblood schrieb:
Körperlich abhängig ist man sehrwohl von dem Zeug, die Auswirkungen sind nur so vernachlässigbar, daß man eigentlich auch direkt sagen könnte, es gibt keine körperliche Abhängigkeit. Der Körper quengelt ein paar Tage ganz leise rum und das war´s...soweit ich mich erinnere an die "Fach"literatur.
Jo , es tut halt nix weh oder so . Es stört aber halt , grade am anfang wo man noch mit situationen und gewohnheiten zu kämpfen hat .
Das "Schlimmste" fand ich das gefühl als hätte ich Watte im kopp am anfang . So als wäre ich nicht 100% da . Ähnlich wie bei ner grippe .

@Pil
OK , das wusste ich nicht . Ich dachte halt das ganze ist in der richtung komplett harmlos .
Klingt ja ähnlich beschissen wie Rauchen , was du da erzählst :ugly:

Zurück
Oben