Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich schätze, normales Rauchen hat den "Vorteil" in der Hinsicht, daß es wirklich keinen spürbaren Effekt hat, nix mit high oder besser oder irgendwas.

Watte im Kopf...könnt ich nicht sagen, als ich noch geraucht habe, war mir permanent bewusst, daß ich quasi auf Batterie laufe (irgendwie musste ich da immer an Evangelion denken mit den 5min Laufzeit ohne Kabel, wenn ihr wisst, wovon ich sprech). Die Packung Kippen war im Grunde meine Energieversorgung und wenn die zur Neige ging, fühlte ich mich...ich sag mal bedroht oder unwohl. Dann hieß es, schnell Nachschub auftreiben. Das ist glaube ich auch, was ich am meisten gehasst habe am Rauchen, daß ich mich eigentlich immer so gefühlt habe.

Seit ich das nicht mehr mache, hab ich im Grunde einen unerschöpflichen Energievorrat...in dieser speziellen Hinsicht natürlich nur, aber ich komme mir nicht mehr vor, als würde ein Timer runterticken :D

Das ist ja normal , das ist bei jedem Süchtigen Raucher so .
Das war auch ein ganz wichtiger grund bei mir . Ich habe es gehasst süchtig zu sein , da ich mir dessen ja voll bewusst war . Ich bekam ja schon ein ungutes gefühl wenn ich nurnoch ~10 kippen hatte :vogel:

Ich kann nur für den Notfall Nikotinpflaster empfehlen.

Hab am ersten Tag eins benutzt.
Jedoch nur Stärke drei. Die sind eigentlich zum Ausklingen nach vier Wochen Raucherentwöhnung. Trotzdem sehr sehr angenehm.
Nahezu keine Nebenwirkungen, man kann nachts prima schlafen etc.
Die letzten drei Tage hab ich aber darauf verzichtet.
Augen zu und durch aber die Dinger sind echt ne Hilfe, wenns einem wirklich nicht gut geht beim Abnehmen.

Manche erkranken nicht, ich denk aber auch dass man im Alter ne gewisse Reife haben sollte und da ist man auch Vorbild für Jüngere, gleichzeitig denk ich ans Geld, auch das ist im Alter ja meist nicht unnötig da. Ich finds mega affig im Alter zu rauchen. Aber auch wegen Erkrankung, du bekommst ja gar nicht mit wie viele auf dem Weg ins Alter deswegen abnippeln.

Nee würd ich ja auch niemals machen...Mich nervt halt nur dass ich anscheinend der einzige bin der noch Schmacht hat. Alle anderen verspüren ja mittlerweile n regelrechten Ekel gegen Kippen. Ich will das auch :tip:

Frequenzberater schrieb:
Nee würd ich ja auch niemals machen...Mich nervt halt nur dass ich anscheinend der einzige bin der noch Schmacht hat. Alle anderen verspüren ja mittlerweile n regelrechten Ekel gegen Kippen. Ich will das auch :tip:

Die meisten haben ja vor 4 Monaten aufgehört , du vor einer Woche .
Das ist dann doch ein kleiner Unterschied . :knuddel:

Irgendwo in der 2 oder 3 Woche hatte ich meinen lezte Schachter gehabt , danach kam nix mehr . Aber die 2. Woche war trotzdem generell schon viel besser als dieersten Tage .

Ja 2 Wochen dann gabs kein Schub mehr. Dann wurde gefressen ohne Ende. :D

Ja Frquenzi, das wars mit Rauchen, im Grunde schon geschafft, wenn du jetzt eine Rauchen wirst dann aus purer Dummheit. :D Das Schlimmste ist ja vorbei.

DaMeep schrieb:
Yeah heute gibts mal wieder nen netten kleinen suchtschub .
Scheiss tag heute irgendwie , extrem schlechte laune .
Das hat irgendwie dazu geführt das sich die gedanken wieder ums rauchen drehen , als würde das irgendwas verbessern . So ein schrott , aber ich wusste ja das auch solche Tage noch kommen werden .

Ändert aber nichts daran das ich heute am liebst jeden der mich anspricht eine reinhauen könnte .....

Ah hier isser , der lezte schmachter .
Also nach 2,5Wochen kam der bei mir :D

Pünktlich zum 14. Tag eine Zigarette gedreht, erfürchtig angestarrt, angezündet und nach ein paar Zügen weggeschmissen.

Der Geschmack war nicht schlecht oder sowas, aber der geile Nikotinflash blieb aus. Ich denke, ich bin überm Berg. Der Gedanke an ein zigarettenfreies Leben erscheint nicht mehr so unwirklich wie noch letzten Monat.

Und was erfahre ich heute? Meine Lieblingstante hat Lungenkrebs. :traurig: Ich kenn sie nur als starke Raucherin, immer viel geraucht, sehr viel, das war eben die Renate, jetzt hat sie Krebs, Speicheldrüse und Lungenkrebs, bekommt morgen ne Magensonde eingesetzt weil sie nicht mehr schlucken kann. :( Nicht die Renate, nicht sie, so ein guter Mensch, verdammte Scheiße. Scheiß Zigaretten.

Paypack schrieb:
Ich hab gestern eine geraucht :wand: :heul:

:lol:

Oh shit man.
Ehrlich bei deinem Konsum kann ich dir echt sowas wie Nikotinpflaster ans Herz legen.

Zu mir: heute ist der fünfte Tag angebrochen.
Ich hab heute Nacht nicht gut aber merklich besser geschlafen.
Das Rauchverlangen war gestern schlimmer als in den vorherigen Tagen aber
gut zu kontrollieren. Mittlerweile bin ich mir sehr, sehr sicher, dass ich es packe.

Zurück
Oben