Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Kann das sein das du dich da irgendwie bissl sehr reinsteigerst?
Wenn ich ständig an was denke etc. dann wirds ja automatisch schlimmer...
Das kann man halt nicht steuern .
Versuche mal absichtlich nicht an etwas zu denken , das kann man voll knicken .
Mir hat aber auch der schmöker vom Allen Carr geholfen . Der hat zwar nix neues geschrieben , mich aber zum überdenken vieler Situationen und der generellen einstellung gebracht .
Man muß seine Arrogante schreibweise aber abkönnen .
snowman schrieb:ich hab das Buch gelesen.
Wie gesagt, es ist ja alles ok. Neun Tage alles im grünen Bereich.
Ich war zum Ende des Buchs soweit vom Rauchen weg, dass es schon fast langweilig war. Ich werde auch nicht mehr rauchen. Nur weil mir aufgrund irgendwelcher Pillen jetzt mal der Kreislauf in den Keller ist ändert das überhaupt nix an meinem Willen.
snowman schrieb:nee überhaupt nicht.
Ich rauche seit 9 Tage nicht mehr.
Wie du an meinen bisherigen Postings sehen kannst, ist es bisher sehr
gut gelaufen. Ich hab nur hin und wieder leichte schwindelattacken. Ich hab
heut das erste mal beim Schaffen was gegen den Schwindel genommen und das hat mir den Stecker gezogen. SChmeiß die Tabletten weg und gut ist. Selbst der Pack mit Nkotinpflastern hab ich bis auf den ersten Tag nimmer angerührt.
Also reinsteigern kann ich absolut ausschließen.
Seo schrieb:snowman schrieb:nee überhaupt nicht.
Ich rauche seit 9 Tage nicht mehr.
Wie du an meinen bisherigen Postings sehen kannst, ist es bisher sehr
gut gelaufen. Ich hab nur hin und wieder leichte schwindelattacken. Ich hab
heut das erste mal beim Schaffen was gegen den Schwindel genommen und das hat mir den Stecker gezogen. SChmeiß die Tabletten weg und gut ist. Selbst der Pack mit Nkotinpflastern hab ich bis auf den ersten Tag nimmer angerührt.
Also reinsteigern kann ich absolut ausschließen.
Wie jetzt? Sind die Schwindelanfälle Folge der Entzugserscheinungen, oder wegen Tabletten?
Bei ersterem: wieso hast du die Pflaster weggelassen?
Seo schrieb:Was waren dass denn für Tabletten?![]()
So wirkt Arlevert
Arlevert enthält die Wirkstoffkombination Cinnarizin + Dimenhydrinat. Im Folgenden erfahren Sie mehr zu den Anwendungsgebieten und der Wirkungsweise von Cinnarizin + Dimenhydrinat. Lesen Sie dazu auch die Informationen zu den Wirkstoffgruppen H1-Antihistaminika , Mittel gegen Übelkeit und Erbrechen , zu welcher die Wirkstoffkombination Cinnarizin + Dimenhydrinat gehört.
Anwendungsgebiet der Wirkstoffkombination : Cinnarizin + Dimenhydrinat
Die Kombination aus Cinnarizin und Dimenhydrinat wird zur Behandlung von Schwindel verschiedener Ursachen eingesetzt. Sie lindert dabei insbesondere auch den Schwindel und die Übelkeit bei der Menière-Krankheit.
Dimenhydrinat wirkt auf das zentrale Nervensystem und wird als Einzelwirkstoff außerdem gerne zur Vorbeugung und Behandlung von Übelkeit und Erbrechen bei der so genannten Reisekrankheit (Kinetose) angewandt.
Zu folgenden Anwendungsgebieten von Cinnarizin + Dimenhydrinat sind vertiefende Informationen verfügbar:
Menière-Krankheit
Wirkungsweise von Cinnarizin + Dimenhydrinat
Die Wirkstoffe Cinnarizin und Dimenhydrinat gehören zur Gruppe der H1-Antihistaminika und zählen zu den Mitteln gegen Übelkeit und Erbrechen. Beide Wirkstoffe verdrängen das Gewebshormon Histamin von seinen Bindungsstellen im Körper und heben dadurch dessen Wirkung auf. Im Gehirn wirken sie beruhigend und schlaffördernd, aber auch gegen Schwindel, Brechreiz und Übelkeit.
Bei Schwindel ist die Funktionsweise des Gleichgewichtsorgans im Innenohr gestört, wodurch gleichzeitig auch das Brechzentrum im Gehirn gereizt wird. Deshalb ist Schwindel häufig von Übelkeit und Erbrechen begleitet.
Diese Nervenimpulse zum Brechzentrum werden über H1-Bindungsstellen für Histamin und zusätzlich über Bindungsstellen für Muscarin (beides sind körpereigene Botenstoffe) weitergeleitet. Dimenhydrinat hemmt beide Bindungsstellen und kann so den Brechreiz erfolgreich unterdrücken.
Auch Cinnarizin hemmt die H1-Bindungsstellen für Histamin und unterdrückt so den Brechreiz. Des Weiteren behindert es Nervenimpulse, die vom Gleichgewichtsorgan im Innenohr zum Brechzentrum im Gehirn geleitet werden.
Außerdem erweitert Cinnarizin die Blutgefäße, indem es den Einstrom von Kalzium in die Muskelzellen der Gefäßwände hemmt. Da Kalzium für das Zusammenziehen (Kontraktion) der Muskeln wichtig ist, führt eine verringerte Kalziumkonzentration zur Erschlaffung der Muskeln. Die Blutgefäße erweitern sich daraufhin, weil mehr Blut hindurch fließen kann. Auf diese Weise verbessert sich die Durchblutung. Darüber hinaus verringert Cinnarizin die Zähigkeit des Blutes, wodurch sich dessen Fließeigenschaften verbessern. Aufgrund dieser Wirkweisen zählt der Wirkstoff auch zu den durchblutungsfördernden Mitteln.
Weiterlesen: Arlevert: Zurück zum Überblick

Blackacidevil138 schrieb:Alles Safe. Immernoch easy.
Allerdings merk ich wie mich andere raucher immer mehr ankotzen. Das stinkt wie die Hölle.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen