Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da mich Montags auf arbeit immer mein Raucherelch anspringt und um den Thread oben zu halten ( und die Raucher zu nerven ! :D ) hier mal mein status.

ist damit schon 148Tage rauchfrei (4 Monate , 3 Wochen und 4 Tage )
hat in dieser Zeit 5953 Zigaretten nicht geraucht,
892,25Euro gespart
5,36g Nikotin und 65,48g Teer der Lunge erspart
und insgesamt 20 Tage 16Stunden und5 Minuten gewonnen.

Ich war halt gelegenheitsraucher und es gab viele Gelegenheiten ! :ugly:

Viel krasser finde ich die fast 6000 Kippen , schon wahnsinn was ich früher so weggequalmt habe .
Mittlerweile unvorstellbar wie ich das hinbekommen habe . Ich war mit meinen 40Kippen am Tag echt nichtmehr allzuweit von nem Ketteraucher entfernt .

Jep , man merkt immer mehr wie bescheuert das ganze doch eigentlich ist .

Aber ich weis noch nicht so recht was ich an Silvester mache . Wie bekommt mann denn Raketen ohne Kippe an ? :skep:

:ugly:

Cloud Strife schrieb:
DaMeep schrieb:
Ich war mit meinen 40Kippen am Tag echt nichtmehr allzuweit von nem Ketteraucher entfernt .

:ulgy: Wann fängt bei dir denn Kettenrauchen an wenn du mit 40 Kippen pro Tag noch keiner gewesen sein willst?

Kette ist ja wenn amn ohne pausen raucht und davon hatte ich noch jedemenge drinn !
Und es gab ja auch Tage wo ichs auf 60 gebracht habe , also da wäre noch mehr gegangen ! :D

letzten Freitag war es ein Monat.

Ich hab jetzt die letzte Belastungstests bestanden.
Freitag Besuch aus Spanien, bis morgens um Uhr gefeiert.
Am nächsten Tag mit nem Kumpel weggegangen, ebenfalls böse geendet.
Er raucht und wir waren für zwei Stunden in einer Raucherkneipe.

Kein Problem, absolut !! kein Problem.

Yeah....ich nenn mich jetzt Nichtraucher.
Mitterlweile schlaf ich schon wieder wie ein Baby und hab so gut wie keine Entzugserscheinungen ausser n bisserl Aggro hin und wieder.

Ich freu mich jeden Tag auf s neue darüber :hurra:

So, das Jahr neigt sich dem Ende und ich bin immer noch Nichtraucher. :hurra: Und ist immer noch geil, sehr geil sogar, fühl mich richtig gut dabei und mir tun die Raucher immer noch sehr sehr leid, man merkt ihnen ja an dass es eine Sucht ist und mit Vergnügen absolut nichts zu tun hat, aber trotzdem immer wieder krass wie Raucher sich das einreden wollen. :ugly:

ich hab nach wie vor ekel vor dem rauch. auch wenn ich beim bund auf stube saß und meine kameraden draussn eine rauchen waren und wieder kamen fand ich den geruch so ekelig.

aber ich hab nachm aufhören 3 kilo zugenommen

Zurück
Oben