snowman
Körner- und Kräutertreff
Cloud Strife schrieb:Ich fand ihn passend.![]()
jaaaaa ok, war nicht soooooooo schlecht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cloud Strife schrieb:Ich fand ihn passend.![]()

Cloud Strife schrieb:Jetzt brauchst du auch nicht mehr angekrochen zu kommen.![]()

DaMeep schrieb:Ich war mit meinen 40Kippen am Tag echt nichtmehr allzuweit von nem Ketteraucher entfernt .
Cloud Strife schrieb:DaMeep schrieb:Ich war mit meinen 40Kippen am Tag echt nichtmehr allzuweit von nem Ketteraucher entfernt .
Wann fängt bei dir denn Kettenrauchen an wenn du mit 40 Kippen pro Tag noch keiner gewesen sein willst?

Und ist immer noch geil, sehr geil sogar, fühl mich richtig gut dabei und mir tun die Raucher immer noch sehr sehr leid, man merkt ihnen ja an dass es eine Sucht ist und mit Vergnügen absolut nichts zu tun hat, aber trotzdem immer wieder krass wie Raucher sich das einreden wollen. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen