Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern und vorgestern gings auch bei mir problemlos .
Aber die eine oder andere Suchtattacke wird sicher noch kommen , das Hirn bleibt ja ein leben lag süchtig nach dem zeug wie ich leztens gelesen habe .

Ja hammer. :lol: Bei mir das Selbe und mehr, wenn ich das andere Zeug auch noch hinzu rechne. :ugly: Ich belohn mich hier mit nem HD Beamer oder halt einem 50 Zoll TV.

So... den ganzen Tag gestern geschafft nicht zu rauchen.

Dafür Sauftechnisch ultra den Abriss geschoben. Aber ohne Kippen hab ich nur halb so nen dicken Kopf. :dhoch:

pil schrieb:
Mir schmeckt Bier ohne Kippen auch nicht so gut wie mit, aber das ist schon gut so, trink ich weniger.

Jop , is bei mir auch so . Es schmeckt mir noch , aber nichtmehr so gut wie mit Kippe . Mal sehen evtl. teste ich einfach mal ein paar anderes sorten durch .
Heute früh bin ich aber von Kaffee erstmal auf Tee umgestiegen , Kaffee schmeckt mit im moment einfach garnicht

Mir schon, zum Glück, nur beim Bier werd ich wohl auf Augustiner umsteigen. Also das da :sabber:

augustiner_edelstoff_flasche_glas.jpg

Bestes Bier der Welt imo. Schmeckt auch ohne Kippen. :ugly:

pil schrieb:
So toll nicht alle 2 Tage 6€ ausgeben zu müssen. :dhoch: Jetzt schon 12 Euro gespart.

Ich hab in den 19 Tagen bereits 70 € gespart :D :headbang: :hurra:

Ich hab wenigstens nicht eure Probleme mit der obligatorischen Zichte zum Bier, irgendeine Ersatzdroge kommt mir nicht ins Haus. Vor allem will ich nicht zunehmen, das geht mit Bier sonst ruckzuck. :grins:

O'ch, das Bier wurde doch auch so getrunken, bis jetzt hab ich deutlich weniger getrunken als sonst mit Kippe, also eher der Gegenteilige Effekt, ich kompensiere das noch nicht.

Paypack schrieb:
DaMeep schrieb:
Paypack schrieb:
Ich habe mir heute eine Packung gekauft :oops:

Du bringst schlechtes karma in den thread ! :klopf:

um ehrlich zu sein habe ich mir gleich 3 Packungen gegkauft um übers Wochenende zu kommen :wand:

Das ist der Beste Moment jetzt aufzuhören. :deal: So schwer ist das doch echt nicht. Früher oder später musst du das eh, niemand kann bis zum Ende rauchen und je länger mans macht, so schwerer wirds.

Coole Aktion von euch. Ich hab dem Rauchen im letzten Jahr den Rücken zugedreht und aufgehört. Es rentiert definitiv. :dhoch:

Heute abend wirds eine Woche :hurra:

btw. gestern abend wieder eine interesannte angewohnheit entdeckt .
Ich wollte noch ein kleines ründchen zocken . Schalte also meine 360 usw. ein schiebe meinen Sessel vor den TV und den hocker daneben . Darauf kamen Chips , ein Bier und ein Aschenbecher .
Ich hab mich dann hingesezt und überlegt , ich wusste irgendwas ist nicht richtig , aber nicht was :lol:

Zurück
Oben