Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

'Jetzt hätt ich aber echt Bock eine zu rauchen. :ugly: Sitz gerade an nem Video, mei, das ist bei mir immer Tradition gewesen, ich muss zugeben, es fällt mir gerade nicht leicht. Das wusste ich dass das Gefühl noch mal kommt bei gewissen Dingen die man sonst halt arg gewohnt ist.
 
Jo , sowas wird noch oft passieren .
Bei mir kommt das jeden morgen wenn ich auf der Arbeit ankomme .
PC an , Kaffee eingiessen , KT ansurfen und ja was wohl ? ......
Aber das ist zum glück immer nach ein paar sekunden vorbei , dahaer ist das nicht weiter schlimm .
 
Du bist doch auch schon ganz grün angelaufen. :P Klar, stark bleiben, ich habs meinem Bruder und meiner Kollegin erzählt, das machts mir auch leichter nicht mehr anzufangen, meine Kollegin war nicht erfreut. :ugly: Dunkle Zeiten im Büro, Chef und Kollegin rauchen nämlich immer noch und ich werd wohl nicht akzeptieren dass die Fenster zu sind, Klimaanlage läuft und die quarzen 20 Kippen in 5 Stunden. Chef wird mir nen Vogel zeigen, ist mir schon klar. Ich wette ich bekomm ne Abmahnung dafür wenn ich dem verbiete zu Rauchen.
 
Sowieso :kaffee:

So oft wie ich Kippen angeboten bekomme ( ist mir vorher nie aufgefallen ) gehts sowieso nur über den willen . Das einzig wichtige ist das man wirklich aufhören will .
Deswegen habe ich mir vor ner Woche ja gesagt "Ich hör auf mit Rauchen" , wenn ich schon höre das jemand versucht aufzuhören , weis ich schon das er scheitert .
Da gibts nichts zu versuchen , man machts , oder eben nicht . Und wenn man sich zur not selber eine reinhaut wenns schlimm wird :D
 
Richtig, ein Versuch ist wirklich lächerlich, ich finds nicht mal schlimm wenn einer sagt, ich will nicht aufhören aber ich finds lächerlich wenn die Leute meinen, man kann das versuchen. Am besten ab Montag oder wenn die Kippen alle sind. Ich hab so viele scheitern sehen und finds schade das die die Sucht nicht ernst nehmen wie man sie halt muss. Dazu gehört auch dass man leidet.
 
Klar bin ich im Recht, gesetzlich verboten, aber ich hab mich auch selbst nicht dran gehalten, muss ich zugeben. Ich werd den Betriebsrat vorschicken. :ugly:


Ich hab nur keinen Bock in ein vollkommen verqualmtes Büro zu kommen und im Grunde Rauch einzuatmen was mir das Aufhören schwerer macht da ich ja im Grunde dann wieder mitrauche in kleinem Maße. Ich hab im Büro auch geraucht aber ich hab immetr für Frischluft gesorgt, im Gegensatz zu den anderen, selbst als Raucher fand ich das ätzend in einer Raucherhölle zu kommen, ist doch eklig, fällt denen echt nicht auf und dann noch ne Klimaanlage an, das ist echt das widerlichste was es gibt, kalte, alte Raucherluft.
 
Zerfikka schrieb:
Du hast zuviel Star Wars gesehen :D

Der Saft ist halt mit mir ! :grins:


Ne , mal im ernst . Ich bin auch ein unglaublicher sturkopf , das treibt viele meiner mitmenschen oft fast in den wahnsinn , hilft bei sowas wie dem rauchen aufhören aber ungemein . Und die Tatsache das ich es hasse zu verlieren , und ich würde ja gegen die Sucht verlieren . Kommt ja garnicht in frage ! :deal:

:D
 
@DaMeep

Sturheit zahlt sich aus, ich bin auch einer der grössten Sturböcke unter der Sonne :D :bier:

@Blacki
Weiter machen Soldat, denk dran, als Gastronom brauchst du deine Geschmacksnerven ! :D
 
Homer schrieb:
Kann jetzt schon sagen, dass es nichts wird.
Du hast bestimmt noch Zigaretten im Haushalt. Wenn man das Rauchen aufhört, dann Konsequent. Also alles raus aus dem Haushalt. Wohnung säubern und streichen. Mal den ganzen Mief entfernen.

Aber so wird das nix.

:haha:


Nach fast einer Woche würd ich mal sagen, zu 98% ist Rauchen aus dem Kopf, ganz selten überkommt mich ne Langeweile wo ich mich frage, was man nun machen soll wo man sich sonst eine angezündet hätte, aber dass ich da eine Rauchen will hab ich nicht, ich merk nur ein kleines Loch und füll das in dem ich halt was esse, Obst zum Beispiel, hab ich sonst nie gemacht, jetzt kauf ich gerade immer was ein was ich eben naschen kann, gestern Kirschen und Trauben zum Beispiel.

Und die anderen Leute brauchen echt Bücher die sie lesen müssen um aufzuhören? :ugly: Oder Pflaster?
 
pil schrieb:
:lol: Das ist echt geil.


5. Tag. :headbang:

achievementhwzl.gif


Und es gibt noch mehr :deal: Motivation genug? :D
 
Aber echt , die ersten 2-3 Tage ware teilweise recht nervig , danach wurds aber easy .
Nur das mir Kaffee nicht mehr schmeckt geht mir gehörig auf den Keks , ich muß mir mal etwas Tee kaufen gehen , ich hoffe das schmeckt mir besser ....
 
Gibts doch nicht, mir schmeckt mittlerweile sogar das Bier wieder. :ugly: Also da merk ich keine Änderung und werd auch gleich mal nen Kaffee trinken, Bier ist sonst alle. :heul: Bei der Hitze trink ich mal wieder zu viel.
 
Zurück
Oben