Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bier schmeckt ja auch klasse , anderes , aber immernoch gut .
Aber Kaffee ist jezt so unglaublich bitter das ich sogar mal zucker reingekippt habe .
Das hat zwar gegen das bittere geholfen , aber Kaffe mit zucker ist halt einfach mal richtig eklig , daher ist das auch keine lösung :ugly:

pil schrieb:
Kaffee ohne Zucker würde mir ja auch nicht schmecken. :P

In den Kaffee gehört nur Milch , wenn überhaupt .
Ich verstehe aber auch nicht so recht warum mir Kaffee nichtmehr schmeckt , ich habe ja auch Kaffee getrunken davor ich mit dem Rauchen anfing , seltsam .

Ich werd aber soschnell nicht aufgaben und jeden tag weiter tapfer eine Tasse trinken :D

pil schrieb:
Wie wärs, wenn du einen andere Sorte kaufst, das bewirkt oft wunder und jetzt merkst du halt erst, wie schlecht deine Sorte ist.

Daran kanns eigentlich nicht liegen . Da mir der Kaffee ja zuhause und auf Arbeit nicht schmeckt .
Ich muß da einfach mal abwarten , evtl. spinnen meine Geschmacksnerven ja auch einfach nur etwas rum .

Boah der Typ der unter mir wohnt raucht sich gerade ne Zigarre und alles zieht zu mir rein. Ich glaub ich muss kotzen. :kotz:

DaMeep schrieb:
Bier schmeckt ja auch klasse , anderes , aber immernoch gut .
Aber Kaffee ist jezt so unglaublich bitter

Ging mir damals auch so. Hatte das Problem auch noch mit ein paar anderen Lebensmitteln. Kräuterquark z.B. Aber daran gewöhnt man sich wieder. ;)

Zurück
Oben