G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Um sie gehts eigentlich weniger dabei. Ich hab die letzten Jahre einfach sau ungesund gelebt, wie man sieht. Und das versuch ich jetzt wieder auszubügeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:ruby soho schrieb:Um mich glücklich zu machen.
du bist glücklich wenn er absolut nichts mehr trinkt?
Zerfikka schrieb:Also nicht so ein bisl verschwitzt sondern richtig klitschnass ...
Aber ich hab Fieber ohne Ende, ich hab ne Grippe verschleppt, vor 2 Wochen fings an, jetzt bin ich kurz vor ner Lungenentzündigung, komm gerade vom Arzt und bekomm Antibiotika. Meine Fresse, was eigentlich noch alles auf ein mal?Prinny schrieb:Ich bin Milkshake süchtig! :/
pil schrieb:Zerfikka schrieb:Also nicht so ein bisl verschwitzt sondern richtig klitschnass ...
Frag mich mal wie ich zur Zeit aufwache.Aber ich hab Fieber ohne Ende, ich hab ne Grippe verschleppt, vor 2 Wochen fings an, jetzt bin ich kurz vor ner Lungenentzündigung, komm gerade vom Arzt und bekomm Antibiotika. Meine Fresse, was eigentlich noch alles auf ein mal?
Frequenzberater schrieb:Prinny schrieb:Ich bin Milkshake süchtig! :/
wie machst du denn deinen Milchshake?

Freezi schrieb:Macht ihr hier nun nach und nach eine Selbsthilfegruppe auf?![]()
Gerri schrieb:und Meepi, wie läufts?
pil schrieb:Bei dir ist es eh schon ne Woche jetzt oder? Das müsste im Grunde vorbei sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen