Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DaMeep schrieb:
Ach wo ich Gerri grade sehe .
Das Bier hat gestern auch seltsam geschmeckt , daran muß ich mich auch erstmal gewöhnen :D

das ist der wahre Hopfengeschmack :D

wenn du leckeres Bier suchst schau dich mal nach dem um :D

KUP_collage.jpg

Zerfikka schrieb:
Wenigstens kriegt man davon keine Pocke und keinen Buckel vom Schleppen der Kästen :gerri:

jaja ich kenn ein paar Kiffer in meinem Freundeskreis die das schon länger und oft treiben inkl. der Nachwirkungen.....:ugly:

DaMeep schrieb:
Gerri schrieb:
Tommse schrieb:
Du säufst doch auch morgens :knuddel:

richtig, aber eben nicht jeden Tag......Alter Schwede, jeden Tag nen Joint das ist schon derbe selbst für mich......

Is doch nicht viel anders als jeden abend ein Bier .

:skep: DAS bezweifle ich aber ganz ganz stark

Zerfikka schrieb:
Dann hör du erstmal von einem Tag auf den Anderen auf, Alkohol zu trinken und zwar komplett. Dann können wir uns weiter unterhalten. :P

Prinny schrieb:
Ich bin Milkshake süchtig! :/

We have an WINNER :lol:

;)

ich hab schonmal 3 Monate nix getrunken wegen ner Wette aber ich hab einfach Bock mir ab und zu die Kanne zu geben.
Dafür brauch ich mich auch solange nicht zu rechtfertigen solange weder soziale noch berufliche Dinge darunter leiden :)

Nein... das ist wieder so ne unausweichliche Situation. Wenn da ein Fest einer Gastronomie Schule ist mit 500 Leuten... dann kann man dem nicht ausweichen.

Blackacidevil138 schrieb:
Nein... das ist wieder so ne unausweichliche Situation. Wenn da ein Fest einer Gastronomie Schule ist mit 500 Leuten... dann kann man dem nicht ausweichen.

Da du ja mit dem Rauchen aufhörst und nicht mit dem Trinken spricht ja auch nichts dagegen . Aber IMO hat man immer die Wahl ob man was trinken möchte oder nicht . Ich hzumindest habe mich noch nie genötigt gefühlt was zu trinken .

Ne Feierlichkeit ist immer ein Unterschied. Selbst wenns nur 3 Bier sind... dann kann ich mit meinen Lehrern anstoßen um "ein wenig zu schleimen" usw.

Warum ich dem ausweichen will? Wie gesagt... seit 3 Monaten so gut wie komplett trocken. Keinen Bock mehr drauf. Heute mach ich ne Ausnahme. :kaffee:

Zurück
Oben