Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aeroncy schrieb:
Ich habe gesündigt... gestern... 1 mal...

:schreck: So geht das doch nicht. Da warens nur noch 3. :P Das nächste mal weißte, dass man durchhalten muss, ich hab gestern schon fast nen schlechtes Gewissen gehabt weil mein Kumpel neben mir geraucht hat und der Rauch rüber zog, bäh, nicht dass man hier als ungewollter Passivraucher am Ende noch verloren hat. :lol: Der wollte mit mir auch aufhören, er raucht zwar nur 1 Kippe am Tag oder vielleicht 2 oder 3 aber nicht mal das schafft er. :cool: Was soll ich mit meinen geschätzten 30 bis 40 sagen. :schreck:

So, 4rter Tag beginnt oder? Also 3 Tage geschafft bis jetzt wenn ich rechne, weiß es gar nicht genau aber kommt mir so vor.

So fühl mich mich auch, ich fang nicht mehr an, das ist 100% sicher aber witzig ist, dass ich Angst habe, versehentlich als Reflex zu ner Kippe zu greifen die vielleicht ein Kumpel abgelegt hat und ich dann unterbewusst zugreife. Merk ich wenn ich nach nem Kaffee greife und dann kommt kurz ne Angst, ob ich jetzt nicht doch gezogen habe dabei ist keine Kippe weit und breit. Ich weiß halt nur, dass 1 Zug das Projekt Nichtrauchen kaputt macht, selbst bei Passivrauch hab ich ja gerade bedenken und will das im Grunde nicht, das ist echt komisch aber ich weiß ja wie man scheitert dabei.

Jezt am anfang habe ich eigentlich keine Angst .
Nach 5-6 Monaten kommt dann aber gerne der übermut . Auf ner Feier mal eine , man ist ja nichtmehr süchtig , kein problem . So hab ich leztes mal wieder angefangen , ich könnte mir immernoch in den Arsch beissen ...

Das mag sein, ich hab ganz mit Absicht das letzte mal angefangen gehabt aber bereue es nicht mal. Ich wollte ja ganz mit Absicht. Versehentlich fang ich sicherlich nicht an.

DaMeep schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Wir schaffen das! :puschel:

Klar schaffen wir das . Ich finds nur unfair das es bei dir so einfach ist und ich ab und an die Wänder hochgehen könnte :ugly:

'Es kommt doch auch drauf an wie lange und wie viel man geracuth hat, einer der 10 Jahre 40 am Tag raucht hat mehr Entzug als einer, der 5 Jahre am Tag 10 raucht. Muss mal Blacki hier sagen wie viel und wie lange er im Grunde raucht aber trotzdem überhaupt nicht zu unterschätzen dass auch er aufhört, er ist aber jünger als wir, ich nehme auch an er ist noch nicht so ein Suchti wie wir gewesen. Ganz leicht ist aufhörten sicherlich nicht, wäre gelogen.

I'ch kauf mir glaub ich in 5 Monaten nen HDTV als Belohnung. :ugly:

10 Jahre lang ne Schachtel/Big Pack am Tag. Passt auch. :D

Und ja... mir fällts sau leicht. :lol:

10Jahre ca. 40stck pro tag ...

Beim ersten mal wars sau einfach , dieses mal zu ich mich doch deutlich schwerer .
Aber wenn ich das im Hinterkopf behalte hab ich noch einen grund nicht wieder anzufangen . So einen entzug brauch ich echt nicht öfters :ugly:

Die glorreichen Vier! Also wenn ihr das wirklich alle schafft, habt ihr meinen tiefsten Respekt.

Und als nächstes machen wir dann einen KT Abnehm-Thread :grins:

Zurück
Oben