Tommse
„Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!"
Paypack schrieb:ich würde auch gerne aufhören, aber ich finde immer einen Grund um mir eine anzustecken

Wenn Chuck Norris einen Sohn hätte... Wärst du trotzdem die Tochter

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paypack schrieb:ich würde auch gerne aufhören, aber ich finde immer einen Grund um mir eine anzustecken

pil schrieb:Du weißt ja, 7 Tage und dann bist eigentlich clean. 7 Tage sind ein Witz, schon jetzt nach 3 Tagen will ich mir kaum noch eine anstecken, ich denk schon gar nicht mehr dran, selbst der Kaffee schmeckt ohne, echt genial. Aber rauchen macht ja auch Laune solange man Raucher ist.Mein Geruchsinn ist schon besser geworden, irre, wie die Leute im Bus stinken.
![]()
Ja aber auch die Dicken die nach Schweiss oder billigem Parfüm riechenpil schrieb:Du riechst die Mädels noch besser.![]()

pil schrieb:Du riechst die Mädels noch besser.![]()
aeroncy schrieb:Ich habe gesündigt... gestern... 1 mal...
aeroncy schrieb:Ich habe gesündigt... gestern... 1 mal...
Tommse schrieb:aeroncy schrieb:Ich habe gesündigt... gestern... 1 mal...
Du bist raus.
Aus der Überschrift löschen.

Pil, Blacki, DaMeep und aeroncy hören auf mit Rauchen!
" und nicht " ok ok, wenn ihr es so wollt dann versuche ich es halt zu lassen". ihr opportunisten 
Tommse schrieb:aeroncy schrieb:Ich habe gesündigt... gestern... 1 mal...
Du bist raus.
Aus der Überschrift löschen.

tastepolice schrieb:Pil, Blacki, DaMeep und aeroncy hören auf mit Rauchen!
was ist das denn für eine komischen bewegung hier ? wenn die regierungen uns an den kragen wollen heisst es doch wohl "jetzt erst recht !" und nicht " ok ok, wenn ihr es so wollt dann versuche ich es halt zu lassen". ihr opportunisten
ich rauche jetzt noch mehr, noch leidenschaftlicher. ein hoch auf den genuss. nichtraucherschutz my ass - räucherfleisch hält länger![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen