Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Du weißt ja, 7 Tage und dann bist eigentlich clean. 7 Tage sind ein Witz, schon jetzt nach 3 Tagen will ich mir kaum noch eine anstecken, ich denk schon gar nicht mehr dran, selbst der Kaffee schmeckt ohne, echt genial. Aber rauchen macht ja auch Laune solange man Raucher ist. :ugly: Mein Geruchsinn ist schon besser geworden, irre, wie die Leute im Bus stinken. :ugly:

ja ja gibs mir :D noch ein paar Weissheiten und ich höre nach dem Länderspiel auf

Hast du etwa gleich alle Feuerzeuge entsorgt ?
Ich habe immernoch überall welche liegen und auch eins in der Hosentasche . 12 Jahre lang hab ich aufgepasst das ich immer eines dabei habe ( war auch so als ich fast ein Jahr lang nicht geraucht hatte , Feuerzeug war immer dabei ) .

So richtig schwer fällt mir das nichtrauchen meistens nicht , ich bekomm aber jeden Tag so 1-2 schübe , da könnte ich meine eigene Hose rauchen ohne sie vorher auszuziehen .
Aber die schüber werden kürzer , am montag daeuerte eine sicher 20min , ich war kurz vorm durchfrehen . Heute war aber nach 1min ruhe ...

Wer redet von Parfüm? Die meisten Mädels können das absolut nicht dosieren, das stimmt, im Grunde alle könnens nicht, man muss meinen, Mädchen stinken ohne wie die Pest. Vielleicht rauchen die alle und merken es deswegen nicht.

So , das spiel gestern mit Bier problemlos überstanden . Das hatte ich mir schwerer vorgestellt .

Und zur abwechslung hab ich heute mal TicTac Orange ! :D

aeroncy schrieb:
Ich habe gesündigt... gestern... 1 mal...

Die ersten 3-4 Tage muß man die Zähne zusammenbeissen , dann wirds lansam einfacher . Dann wird auch aus dem neidischen blick auf die Raucher ein mitleidiger und man freut sich nicht mitsuchten zu müßen .

Bisher ohne Probs. Heute ist allerdings Sommerfest der Schule. Da könnte es schwer werden. Aber nichts was ich nicht schaffen kann. :)

Pil, Blacki, DaMeep und aeroncy hören auf mit Rauchen!

was ist das denn für eine komischen bewegung hier ? wenn die regierungen uns an den kragen wollen heisst es doch wohl "jetzt erst recht ! :klopf: " und nicht " ok ok, wenn ihr es so wollt dann versuche ich es halt zu lassen". ihr opportunisten :D

ich rauche jetzt mehr und noch leidenschaftlicher. ein hoch auf den genuss. nichtraucherschutz my ass - räucherfleisch hält länger :deal:

tastepolice schrieb:
Pil, Blacki, DaMeep und aeroncy hören auf mit Rauchen!

was ist das denn für eine komischen bewegung hier ? wenn die regierungen uns an den kragen wollen heisst es doch wohl "jetzt erst recht ! :klopf: " und nicht " ok ok, wenn ihr es so wollt dann versuche ich es halt zu lassen". ihr opportunisten :D

ich rauche jetzt noch mehr, noch leidenschaftlicher. ein hoch auf den genuss. nichtraucherschutz my ass - räucherfleisch hält länger :deal:

Jaja , belüg dich mal selber weiter :p

Wieviele Zigaretten am Tag sind denn für den Genuss ? 3, 4 ?
Der rest ist nur sucht , langeweile , gewohnheit .

Zurück
Oben