Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:Ach wo ich Gerri grade sehe .
Das Bier hat gestern auch seltsam geschmeckt , daran muß ich mich auch erstmal gewöhnen![]()
Gerri schrieb:Tommse schrieb:Du säufst doch auch morgens![]()
richtig, aber eben nicht jeden Tag......Alter Schwede, jeden Tag nen Joint das ist schon derbe selbst für mich......
Zerfikka schrieb:Wenigstens kriegt man davon keine Pocke und keinen Buckel vom Schleppen der Kästen![]()

DaMeep schrieb:Gerri schrieb:Tommse schrieb:Du säufst doch auch morgens![]()
richtig, aber eben nicht jeden Tag......Alter Schwede, jeden Tag nen Joint das ist schon derbe selbst für mich......
Is doch nicht viel anders als jeden abend ein Bier .
DAS bezweifle ich aber ganz ganz starkDaMeep schrieb:Woll wir nen Sucht-thread aufmachen wo wir uns streiten können wer die schlimmste sucht hat oder hatte ?![]()
Prinny schrieb:Ich bin Milkshake süchtig! :/

Zerfikka schrieb:Dann hör du erstmal von einem Tag auf den Anderen auf, Alkohol zu trinken und zwar komplett. Dann können wir uns weiter unterhalten.
Prinny schrieb:Ich bin Milkshake süchtig! :/
We have anWINNER
Blackacidevil138 schrieb:Ich muss heute wieder was trinken. Scheiß Sommerfest.![]()

Blackacidevil138 schrieb:Nein... das ist wieder so ne unausweichliche Situation. Wenn da ein Fest einer Gastronomie Schule ist mit 500 Leuten... dann kann man dem nicht ausweichen.

ruby soho schrieb:Um mich glücklich zu machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen