Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um sie gehts eigentlich weniger dabei. Ich hab die letzten Jahre einfach sau ungesund gelebt, wie man sieht. Und das versuch ich jetzt wieder auszubügeln.

Nein, so war das natürlich nicht gemein ^^

Er kann natürlich trinken, ich mach ihm da keinerlei Vorschriften, aber ich finds gut dass er weniger trinkt, ich versuch nur auf seine Gesundheit zu achten

Zerfikka schrieb:
Also nicht so ein bisl verschwitzt sondern richtig klitschnass ...

Frag mich mal wie ich zur Zeit aufwache. :ugly: Aber ich hab Fieber ohne Ende, ich hab ne Grippe verschleppt, vor 2 Wochen fings an, jetzt bin ich kurz vor ner Lungenentzündigung, komm gerade vom Arzt und bekomm Antibiotika. Meine Fresse, was eigentlich noch alles auf ein mal?

pil schrieb:
Zerfikka schrieb:
Also nicht so ein bisl verschwitzt sondern richtig klitschnass ...

Frag mich mal wie ich zur Zeit aufwache. :ugly: Aber ich hab Fieber ohne Ende, ich hab ne Grippe verschleppt, vor 2 Wochen fings an, jetzt bin ich kurz vor ner Lungenentzündigung, komm gerade vom Arzt und bekomm Antibiotika. Meine Fresse, was eigentlich noch alles auf ein mal?

Lass Dich krankschreiben - dann kannste Deinen Urlaub entsprechd verlängern :D

Ist nicht so mein Ding und so dreckig gehts mir ja nicht, ich genieße die Freizeit ja trotzdem wobei ich gerade viel zu viel schlafen muss, voll am Arsch, hab wohl gerade den Höhepunkt erreicht wo der Körper Energy frisst, 4 Kilo abgenommen auch noch und ich wieg schopn nix aber mein Körper läuft echt auf Hochtouren und in der Bude hats auch noch 30 Grad mit Tendenz steigend. So ich geh wieder schlafen. :sleep:

Komisch dass ich damit jetzt schon kein Problem mehr habe, ist eigentlich gänzlich bei mir nun weg. Heute schmeiß ich noch die ganzen Blättchen raus und alte Tabake die ich immer aufgehoben habe, zwecks Brösel.

Zurück
Oben