Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:10Jahre ca. 40stck pro tag ...
Beim ersten mal wars sau einfach , dieses mal zu ich mich doch deutlich schwerer .
Aber wenn ich das im Hinterkopf behalte hab ich noch einen grund nicht wieder anzufangen . So einen entzug brauch ich echt nicht öfters![]()

tim_buktu schrieb:Dann überleg dir mal was du mit der ganzen Freizeit jetzt machst![]()
Mandos schrieb:Und als nächstes machen wir dann einen KT Abnehm-Thread

aLDi schrieb:Mandos schrieb:Und als nächstes machen wir dann einen KT Abnehm-Thread
Da simmer dabei ! Dat es prima!![]()
DaMeep schrieb:Wenn ich feiern war konntens auchmal locker 70stck werden , also 40 ist da noch ein guter wert![]()

Glod schrieb:DaMeep schrieb:Wenn ich feiern war konntens auchmal locker 70stck werden , also 40 ist da noch ein guter wert![]()
Hast du die Dinger geraucht, oder gefressen?
pil schrieb:'Seit dem bist du auch so aggressiv wie ein Henker.![]()
Das gibt einem zusätzlich zu Denken. Zerfikka schrieb:pil schrieb:'Seit dem bist du auch so aggressiv wie ein Henker.![]()
War ich doch schon immer, wo warst du bloss ie letzten Jahre ?
Ich erzähl euch euch mal ne Geschichte, hab ja nicht mit Zichten sondern mit Kiffen aufgehört. Hab die letzten 4 Jahre jeden Abend gekifft, da zeigen sich dann auch schon Auswirkungen.

Tommse schrieb:Du säufst doch auch morgens![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen