Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt denken wir nur noch alle 10 Minuten an ne Kippe. :gerri:

Ne eigentlich nicht, am ersten Tag ja aber jetzt nicht mal 1x in ner Stunde, eigentlich gerade überhaupt nicht, geht noch schneller als ich dachte.

DaMeep schrieb:
10Jahre ca. 40stck pro tag ...

Beim ersten mal wars sau einfach , dieses mal zu ich mich doch deutlich schwerer .
Aber wenn ich das im Hinterkopf behalte hab ich noch einen grund nicht wieder anzufangen . So einen entzug brauch ich echt nicht öfters :ugly:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Xgov65_gogA[/vid]

:gerri:

Das war ja auch der Grund .
Früher war ich bei 10-15 am tag , dann hatte ich aufgehört und nach einem halben Jahr halt wieder angefangen . Nur wurds dann immer mehr , bis ich das merkte und reduziert hab , bis es wieder mehr wurde und ich wieder reduziert hab usw.

Samstag , nach dem Spiel hats mir dann halt gereicht als ich in den Aschenbecher geguckt hatte .

btw.
Gelbe Finger hab ich aber nicht und die Zähne bleich ich eh 1x im Jahr :ugly:

tim_buktu schrieb:
Dann überleg dir mal was du mit der ganzen Freizeit jetzt machst ;)

Ich dreh die TicTac schachtel hin und her , tolle sache das ! :D

Und ich hab beim rauchen ja nicht nix gemacht . Ich habe da ja immer weiter gearbeitet , gespielt , gesurft , was auch immer . Daher hat das keinen einfluss auf die Freizeit ...

aLDi schrieb:
Mandos schrieb:
Und als nächstes machen wir dann einen KT Abnehm-Thread :grins:

Da simmer dabei ! Dat es prima! :bier:

Jop da mach ich auch mit...

Gestern ca. 1500 kcal an Nahrung zu mir genommen (Tagesbedarf 3000-3500 wegen Sport)

...und dann kam das Fußballspiel....

12320803390hwFWQ.jpg

toller scheiss, hat sich nichtmal gelohnt :(

Glod schrieb:
DaMeep schrieb:
Wenn ich feiern war konntens auchmal locker 70stck werden , also 40 ist da noch ein guter wert :D

:staun:

Hast du die Dinger geraucht, oder gefressen?

Ne , ich hab die schon geraucht . Aber mehr als 3-4min hab ich noch nie für eine gebraucht .
Wurd ja auch erst in lezter Zeit so schlimm , das hatte ja auch nichts mit der Sucht zu tun . Das war einfach gewohnheit nach dem Glimstängel zu greiffen .

pil schrieb:
'Seit dem bist du auch so aggressiv wie ein Henker. :P

War ich doch schon immer, wo warst du bloss ie letzten Jahre ? :D

Ich erzähl euch euch mal ne Geschichte, hab ja nicht mit Zichten sondern mit Kiffen aufgehört. Hab die letzten 4 Jahre jeden Abend gekifft, da zeigen sich dann auch schon Auswirkungen.

Hatte an nem Samstag zuletzt geraucht und ein paar Tage später, in der Nacht zum Freitag, bin ich schweissgebadet aufgewacht. Hatte die Tage zuvor keinerlei Entzugserscheinungen aber dat war schon krass. Also nicht so ein bisl verschwitzt sondern richtig klitschnass und das übelste daran war noch, das es total nach Grass gestunken hat. :staun: Das gibt einem zusätzlich zu Denken. :D

Zerfikka schrieb:
pil schrieb:
'Seit dem bist du auch so aggressiv wie ein Henker. :P

War ich doch schon immer, wo warst du bloss ie letzten Jahre ? :D

Ich erzähl euch euch mal ne Geschichte, hab ja nicht mit Zichten sondern mit Kiffen aufgehört. Hab die letzten 4 Jahre jeden Abend gekifft, da zeigen sich dann auch schon Auswirkungen.

:staun:

aber über mich was sagen, ne....

Zurück
Oben