Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hätte nicht gedacht dass ich das so einfach hinkriege. Dank sei Kaugummis. Also im Moment hätte ich echt gern ne Kippe, kanns aber auch gut ohne aushalten. (Sonst hätte ich um diese Zeit schon meine 5. oder 6. Zigarette geraucht)

Tagesbericht ?
Der Kaffe schmeckt immernoch total scheisse , ich rieche schon viel besser , was aber nicht unbedingt von vorteil ist da da einige Mitmenschen doch starken körpergeruch zu haben scheinen ( ist mir vorher nie aufgefallen ) .
Und alle paar std. will der Suchti mich dazu bringen eine zu rauchen , aber den beschimpfe ich halt solange bis das vorbei ist :D

edit
Ich mag keine Kaugummis , daher fress ich wie blöde TicTacs :ulgy:

DaMeep schrieb:
was aber nicht unbedingt von vorteil ist da da einige Mitmenschen doch starken körpergeruch zu haben scheinen ( ist mir vorher nie aufgefallen ) .

Weil du vorher alle überstunken hast. :grins:

Ne, ehrlich, es gibt nichts schlimmeres als ein Raucher, der gerade vom Freien zurückkommt, wo er sich grad in Rekordzeit schnell ne Kippe reingeknetzt hat weil ers eilig hatte. :kotz:

Ne also Durchfall habe ich nicht , obwohl ich im moment etwa 1,5 100er Pakungen am Tag futter :D

@Cloud Strife
Das riecht man aber sogar als Raucher schon , das ist dann echt wie am Aschenbechen schnüffeln :ugly:

Mir ist da mal was aufgefallen. Ich wunder mich ja schon die ganze Zeit warum mir das auf einmal so wenig ausmacht, nicht rauchen zu können. Ich nehme seit ca. 2 Wochen Johanniskraut gegen Stress und schlechte Laune.
Is mir dann auch eingefallen dass ich mal irgendwo gelesen hab dass das helfen soll wenn man das Rauchen aufgibt.

Vielleicht ist das auch was für euch. Das Zeug wirkt aber erst bei längerer Einnahme (so 10-20 Tage)

Meine Mom hat mich heute gefragt, warum ich so gereizt bin. :ugly: Ich war heute nen Bier kaufen beim Türken, Gott hat das dort lecker nach Rauch gerochen. :ugly: Aber bemitleide jetzt schon die Leute mit Kippe, das geht echt flott, mir gehts gut. :dhoch: Ich hab aber bemerkt, dass ich schwierigkeiten haben mein Bier zu öffnen so ohne Feuerzeug, wie macht ihr das denn? :lol:

Du weißt ja, 7 Tage und dann bist eigentlich clean. 7 Tage sind ein Witz, schon jetzt nach 3 Tagen will ich mir kaum noch eine anstecken, ich denk schon gar nicht mehr dran, selbst der Kaffee schmeckt ohne, echt genial. Aber rauchen macht ja auch Laune solange man Raucher ist. :ugly: Mein Geruchsinn ist schon besser geworden, irre, wie die Leute im Bus stinken. :ugly:

Zurück
Oben