Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, war hier zwar noch nie der große Schreiber, aber bin seit Ewigkeiten am Mitlesen, und hab schon länger den Plan aufzuhören mit dem Rauchen, und ich glaube jetzt ist es soweit, hab mir meine letzte Zigarette gedreht und nehme mir fest vor, nach 10 Jahren jetzt das Rauchen aufzugeben.

Erfahrungsberichte folgen^^
 
@Blacki: nein, aber das macht es mir umso leichter :D

@Döschen: vergiss es, hab das schonmal für ne Wette 3 Monate durchgezogen, ich kann es aber ich will nicht :D
 
aeroncy schrieb:
So, war hier zwar noch nie der große Schreiber, aber bin seit Ewigkeiten am Mitlesen, und hab schon länger den Plan aufzuhören mit dem Rauchen, und ich glaube jetzt ist es soweit, hab mir meine letzte Zigarette gedreht und nehme mir fest vor, nach 10 Jahren jetzt das Rauchen aufzugeben.

Erfahrungsberichte folgen^^

Kommst gleich in den Titel. :deal:

Herrlich, alle mitmachen, scheiß Raucher. :deal: Die ersten Stunden sind hart, wirst es merken, gib nicht nach, der nächste Tag ist schon leichter und der Rest ist ein Klacks. Wichtig ist, dass man auch merkt, wie gut es einem tut, dieser Effekt muss eintreten, das ist glaub ich wichtig.

Wird hart nach 10 Jahren, und aggressiv wirst ohne Ende, mach dich darauf gefasst, geht aber schnell vorbei, die erste Zeit ist am Härtesten, paar Tage nur.
 
Ích hör auch auf..aber erst nach meinem Urlaub wenn ich das Tattoo aufm Arm hab. Meinen Urlaub will ich noch in vollen Zügen genießen und vor dem Tattootermin (mein erstes) werd ich wahrscheinlich sau nervös sein. Da brauch ich dann noch meine "Vitaminstäbchen". Aber danach is Feierabend! :deal:
 
pil schrieb:
Herrlich, alle mitmachen, scheiß Raucher. :deal: Die ersten Stunden sind hart, wirst es merken, gib nicht nach, der nächste Tag ist schon leichter und der Rest ist ein Klacks. Wichtig ist, dass man auch merkt, wie gut es einem tut, dieser Effekt muss eintreten, das ist glaub ich wichtig.

Wird hart nach 10 Jahren, und aggressiv wirst ohne Ende, mach dich darauf gefasst, geht aber schnell vorbei, die erste Zeit ist am Härtesten, paar Tage nur.

Das ist alles eine Kopfsache. Das Nikotin selber vermisst dein Körper schon nach ganz kurzer Zeit nicht mehr. Wie du sagtest: Wichtig ist, dass man sich selber einredet, wie gut es eigentlich ist, nicht diese giftigen Glimmstengel zu inhalieren und das sämtliche "Vorzüge", die man sonst dafür genannt hat, recht schnell zerplatzen, sobald man merkt, dass man alles auch ohne Kippen genießen kann. Kopfsache halt! Wer nach zwei Tagen mit der Einstellung "Schon zwei Tage ohne Kippe, boah hoffentlich schaff ich das" rumläuft, das wird eh nichts. Wer hingegen "Hurra, seit 2 Tagen hab ich keine Kippe mehr geraucht" vertritt: Herzlichen Glückwunsch! :deal:
 
Aldebaraner schrieb:
Pil wollte wohl mal testen, ob er wirklich einfach so spontan aufhören kann und die anderen sind quasi Trittbrettfahrer, Nachahmer, Mitläufer. ;)

Im Grunde genommen ist selbst Pil nen Nachahmer. Ich habe bereits vor über 2 Wochen mit dem Rauchen aufgehört und damit meine ich nicht diese harmlosen Kippchen, die jeder Säugling schon raucht. :D
 
Zurück
Oben