Aldebaraner
Wetterhasser
Pil wollte wohl mal testen, ob er wirklich einfach so spontan aufhören kann und die anderen sind quasi Trittbrettfahrer, Nachahmer, Mitläufer. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jehuty79 schrieb:Ich hatte erst vor 5 Monaten aufgehört, ca. 4-5 Wochen ohne mich gross gequält zu haben durchgehalten und dann irgendwie gemerkt, dass ich doch zu gerne rauche, um damit aufzuhören. D:

Gerri schrieb:so, ich hör auf zu saufen!
aeroncy schrieb:So, war hier zwar noch nie der große Schreiber, aber bin seit Ewigkeiten am Mitlesen, und hab schon länger den Plan aufzuhören mit dem Rauchen, und ich glaube jetzt ist es soweit, hab mir meine letzte Zigarette gedreht und nehme mir fest vor, nach 10 Jahren jetzt das Rauchen aufzugeben.
Erfahrungsberichte folgen^^

Die ersten Stunden sind hart, wirst es merken, gib nicht nach, der nächste Tag ist schon leichter und der Rest ist ein Klacks. Wichtig ist, dass man auch merkt, wie gut es einem tut, dieser Effekt muss eintreten, das ist glaub ich wichtig.Aldebaraner schrieb:Pil wollte wohl mal testen, ob er wirklich einfach so spontan aufhören kann und die anderen sind quasi Trittbrettfahrer, Nachahmer, Mitläufer.![]()

pil schrieb:Herrlich, alle mitmachen, scheiß Raucher.Die ersten Stunden sind hart, wirst es merken, gib nicht nach, der nächste Tag ist schon leichter und der Rest ist ein Klacks. Wichtig ist, dass man auch merkt, wie gut es einem tut, dieser Effekt muss eintreten, das ist glaub ich wichtig.
Wird hart nach 10 Jahren, und aggressiv wirst ohne Ende, mach dich darauf gefasst, geht aber schnell vorbei, die erste Zeit ist am Härtesten, paar Tage nur.

Aldebaraner schrieb:Pil wollte wohl mal testen, ob er wirklich einfach so spontan aufhören kann und die anderen sind quasi Trittbrettfahrer, Nachahmer, Mitläufer.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen