Gerri schrieb:es geht aber garnicht um Folgen nach dem Konsum.....davon hat niemand geredet - außer dir.
doch, darum geht es.
wer davor die augen verschließt ist schon drinnen im teufelskreis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:es geht aber garnicht um Folgen nach dem Konsum.....davon hat niemand geredet - außer dir.
maXX schrieb:all das gibt es beim rauchen nicht. man macht halt sich in erster linie selbst kaputt.

maXX schrieb:Gerri schrieb:es geht aber garnicht um Folgen nach dem Konsum.....davon hat niemand geredet - außer dir.
doch, darum geht es.
wer davor die augen verschließt ist schon drinnen im teufelskreis.
Gerri schrieb:maXX schrieb:Gerri schrieb:es geht aber garnicht um Folgen nach dem Konsum.....davon hat niemand geredet - außer dir.
doch, darum geht es.
wer davor die augen verschließt ist schon drinnen im teufelskreis.
was redest du für wirres Zeug? Es verschließt doch niemand die Augen vor irgendwas..... es geht einzig und allein darum das Leute durch Passivrauchen geschädigt werden ohne das sie es selbst wollen.


Gerri schrieb:![]()
wie alt bist du? 12?
Wenn man schon sowas bringt sollte es wenigstens lustig sein.
flospace schrieb:Gruppenzwang.... kanns auch noch mit 25 sein
Ne, halt einfach ausprobiert und dann auf Party erstmal nur geschnorrt... dann irgendwann den großen Fehler gemacht und die erste eigene Schachtel gekauft... zum Schluss war ich bei 1,5 Schachteln am Tag... aber dadruch, dass ich so spät angefangen hatte, konnte ich mir noch sehr gut die Zeit ohne Zigaretten vor Augen führen und habe irgendwann nur noch die negativen Aspekte des Rauchens gesehen...
Schnitzelbrötchen schrieb:Meine Kassenbeiträge steigen, wegen den vielen Rauchern die sich behandeln lassen müssen, das macht micht echt kaputt....
Es wurde doch vor kurzem erst ermittelt dass es viel teurer ist weil die Leute dann länger Leben und viel länger gepflegt werden müssen.Schnitzelbrötchen schrieb:maXX schrieb:all das gibt es beim rauchen nicht. man macht halt sich in erster linie selbst kaputt.
Meine Kassenbeiträge steigen, wegen den vielen Rauchern die sich behandeln lassen müssen, das macht micht echt kaputt....

maXX schrieb:Gerri schrieb:![]()
wie alt bist du? 12?
Wenn man schon sowas bringt sollte es wenigstens lustig sein.
so alt und erwachsen, dass ich es nicht mehr nötig habe, suff-fotos von mir zu posten...und älter als du.
pil schrieb:Tagesbericht?
Ich schlaf den gesamten Tag schon, ich bin so scheiße Müde, das hab ich im Grunde noch nie erlebt, ich hab mich schon 4x zum Schlafen gelegt, jetzt gerade bin ich wieder wach. Bin aber auch schon um 6 Uhr aufgestanden, hatte also nur 5 Stunden Schlaf. Lust eine zu rauchen hab ich eigentlich kaum, ist gut so, schlimm fand ich nur die ersten Stunden der Entwöhnung, ich glaube auch nicht dass sich jetzt noch was ändert, ich werd schon noch oft genug daran denken wie jetzt wäre und wie geil aber mein Wille ist fest und endgültig, ich sag niemals nie, meine Mom könnte morgen sterben und mir wäre alles egal aber sie sirbt morgen nicht.
Alles bestens hier.
Ich dacht es brennt. Net vergessen, ich hab mit 2 Dingen gleichzeitig aufgehört. Also da merkt man dann doch auch ne Änderung an sich, ich fühl mich mom. glücklicher und ausgeglichen. 

Gerri schrieb:Yeah wer es nicht schafft kriegt nen 2 Monats Time Ban
Der 2. bekommt 1 Monat![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen