Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

maXX schrieb:
Gerri schrieb:
es geht aber garnicht um Folgen nach dem Konsum.....davon hat niemand geredet - außer dir.

doch, darum geht es.

wer davor die augen verschließt ist schon drinnen im teufelskreis.

was redest du für wirres Zeug? Es verschließt doch niemand die Augen vor irgendwas..... es geht einzig und allein darum das Leute durch Passivrauchen geschädigt werden ohne das sie es selbst wollen.
 
Gerri schrieb:
maXX schrieb:
Gerri schrieb:
es geht aber garnicht um Folgen nach dem Konsum.....davon hat niemand geredet - außer dir.

doch, darum geht es.

wer davor die augen verschließt ist schon drinnen im teufelskreis.

was redest du für wirres Zeug? Es verschließt doch niemand die Augen vor irgendwas..... es geht einzig und allein darum das Leute durch Passivrauchen geschädigt werden ohne das sie es selbst wollen.

kloa. gut jetzt. darfst dir dafür eine aufmachen. :ugly:
 
:fp:

wie alt bist du? 12?

Wenn man schon sowas bringt sollte es wenigstens lustig sein.


BTT: Pil was ist denn mit deinem Tagesbericht?
 
Tagesbericht? :ugly:

Ich schlaf den gesamten Tag schon, ich bin so scheiße Müde, das hab ich im Grunde noch nie erlebt, ich hab mich schon 4x zum Schlafen gelegt, jetzt gerade bin ich wieder wach. Bin aber auch schon um 6 Uhr aufgestanden, hatte also nur 5 Stunden Schlaf. Lust eine zu rauchen hab ich eigentlich kaum, ist gut so, schlimm fand ich nur die ersten Stunden der Entwöhnung, ich glaube auch nicht dass sich jetzt noch was ändert, ich werd schon noch oft genug daran denken wie jetzt wäre und wie geil aber mein Wille ist fest und endgültig, ich sag niemals nie, meine Mom könnte morgen sterben und mir wäre alles egal aber sie sirbt morgen nicht. :P

Alles bestens hier.
 
flospace schrieb:
Gruppenzwang.... kanns auch noch mit 25 sein ;)

Ne, halt einfach ausprobiert und dann auf Party erstmal nur geschnorrt... dann irgendwann den großen Fehler gemacht und die erste eigene Schachtel gekauft... zum Schluss war ich bei 1,5 Schachteln am Tag... aber dadruch, dass ich so spät angefangen hatte, konnte ich mir noch sehr gut die Zeit ohne Zigaretten vor Augen führen und habe irgendwann nur noch die negativen Aspekte des Rauchens gesehen...

Mh änlich isses bei mir, hab vor ca. 4 jahren auf Partys angefangen zu rauchen, erst immer nur eine mit, mittlerweile gehe ich kaum noch ohne Kippen auf 'ne anständige Party. Andererseits gibts dann halt von Sonntags bis Samstagsabends gar keine, mir kribbelts nicht unter den Fingern, gar nix.

edit: Vor allem rauchen 80% aus meiner Studienclique und irgendwie kommt man dann ja auch nicht so schnell auf die Idee das zu lassen :p
 
Schnitzelbrötchen schrieb:
Meine Kassenbeiträge steigen, wegen den vielen Rauchern die sich behandeln lassen müssen, das macht micht echt kaputt....
:grins:

Mit der Argumentation könnte man jetzt ne große Diskussion anfangen... ich wäre dann beispielsweise fürs verbieten vom Skifahren... mache ich nicht und die ganzen Unfälle in der Wintersaison erhöhen meine Beiträge ;)

Mal vom Passivrauchen abgesehen... aber da bin ich eh geschädigt ohne Ende, denn meine Eltern haben immer fleissig gequalmt im Auto :)

@Mantis: Das hielt ich nicht lange durch... "musste" dann auch irgendwann unter der Woche rauchen. Wenn Du das so schaffst, ist doch alles in Butter :)
 
Schnitzelbrötchen schrieb:
maXX schrieb:
all das gibt es beim rauchen nicht. man macht halt sich in erster linie selbst kaputt.

Meine Kassenbeiträge steigen, wegen den vielen Rauchern die sich behandeln lassen müssen, das macht micht echt kaputt....

:grins:
Es wurde doch vor kurzem erst ermittelt dass es viel teurer ist weil die Leute dann länger Leben und viel länger gepflegt werden müssen. :grins:

Und in einem ARD-Magazin kam vor nicht allzu langer Zeit eine Sendung in der zugegeben wurde dass die Zahlen des statistischen Bundesamtes teils gezielt manipuliert werden um Gesetze durchzudrücken. Ein Beispiel war die Antiraucherkampagne oder bei den Alkopops, dort wurden Werte um ein paar Faktoren geändert, um die Öffentlichkeit leichter für sich zu gewinnen.
Deswegen sage ich: Ja rauchen ist sicher nicht gesund, aber den Statistiken traue ich keinen Meter.
 
maXX schrieb:
Gerri schrieb:
:fp:

wie alt bist du? 12?

Wenn man schon sowas bringt sollte es wenigstens lustig sein.

so alt und erwachsen, dass ich es nicht mehr nötig habe, suff-fotos von mir zu posten...und älter als du.

Anscheinend hast du es auch nicht nötig mal ordentliche Argumente zu bringen.....

pil schrieb:
Tagesbericht? :ugly:

Ich schlaf den gesamten Tag schon, ich bin so scheiße Müde, das hab ich im Grunde noch nie erlebt, ich hab mich schon 4x zum Schlafen gelegt, jetzt gerade bin ich wieder wach. Bin aber auch schon um 6 Uhr aufgestanden, hatte also nur 5 Stunden Schlaf. Lust eine zu rauchen hab ich eigentlich kaum, ist gut so, schlimm fand ich nur die ersten Stunden der Entwöhnung, ich glaube auch nicht dass sich jetzt noch was ändert, ich werd schon noch oft genug daran denken wie jetzt wäre und wie geil aber mein Wille ist fest und endgültig, ich sag niemals nie, meine Mom könnte morgen sterben und mir wäre alles egal aber sie sirbt morgen nicht. :P

Alles bestens hier.

du schreibst in wirren Zungen :D

Aber das wird schon wenn de mal ne Woche durchgehalten hast ;)
 
Ich fühl mich ja jetzt schon besser, ohne Scheiß. Vorhin Besuch gehabt, da hats plötzlich komisch gerochen, da hab ich bemerkt dass die Freundin desw Kumpels nur draussen geraucht hatte. :gerri: Ich dacht es brennt. Net vergessen, ich hab mit 2 Dingen gleichzeitig aufgehört. Also da merkt man dann doch auch ne Änderung an sich, ich fühl mich mom. glücklicher und ausgeglichen. :lol:
 
Jo ist krass. Hab ich eben auch gemerkt vor der Tür. Kumpel hat eine geraucht... hab ich direkt so nen stickigen Geruch in der Nase gehabt. Krass. :skep:
 
Komischer Geruch, schon auch angenehm und widerlich zugleich. :D

Als ich vorhin gezockt hab, vermisste ich ne Kippe, ganz klar, da werden Momente kommen, bei denen ich mich erst dran gewöhnen muss dass es keine Kippe gibt. Das Spiel morgen ist net so wild aber morgen kommt nen Kumpel mit lecker Zeugs, das wird richtig schwer dann.
 
Zurück
Oben