Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nofix schrieb:
Homer schrieb:
Ich finds beim Rauchen halt wirklich schlimm, dass es dazu keine wirkliche rationale Entscheidung gibt.
Mit einem Glas Bier genieße ich das Getränk.
ob du es glaubst oder nicht, man kann eine Kippe genauso genießen

das glaube ich irgendwie nicht.

Die meisten Raucher die ich kenne sagen ja selbst das es nicht schmeckt aber sie machen es halt....
 
Gerri schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Warum trinkt man Bier?

Schmeckt gut, außerdem wird man irgendwann voll wenn man mehrere trinkt

The perfect Dark schrieb:
Warum isst man Schokolade?

Schmeckt sehr gut und setzt Glückshormone frei ohne viel zu schädigen

The perfect Dark schrieb:
Warum trinkt man Kaffee?

Wegen dem Coffein und manchen schmeckt es wohl auch.


Du siehst man kann es eben nicht so einreihen.


Du kannst es PERFEKT da einreihen. Nichtraucher sollten nicht übers Rauchen reden :D
 
nofix schrieb:
Homer schrieb:
Ich finds beim Rauchen halt wirklich schlimm, dass es dazu keine wirkliche rationale Entscheidung gibt.
Mit einem Glas Bier genieße ich das Getränk.
ob du es glaubst oder nicht, man kann eine Kippe genauso genießen

Ja, eine Zigarette kann man genießen, ABER die Zigeratte passt irgendwie nicht in den Vergleich. Zigarette =/= Getränk. Zigarette =/= Nahrungsmittel.
Trotzdem ist der "Genuss" der Zigarette nur mit Schäden der Lunge verbunden.
 
Homer schrieb:
nofix schrieb:
Homer schrieb:
Ich finds beim Rauchen halt wirklich schlimm, dass es dazu keine wirkliche rationale Entscheidung gibt.
Mit einem Glas Bier genieße ich das Getränk.
ob du es glaubst oder nicht, man kann eine Kippe genauso genießen

Ja, eine Zigarette kann man genießen, ABER die Zigeratte passt irgendwie nicht in den Vergleich. Zigarette =/= Getränk. Zigarette =/= Nahrungsmittel.
Trotzdem ist der "Genuss" der Zigarette nur mit Schäden der Lunge verbunden.

alkohol und Kaffee genauso. Beides absolut nicht nötig und schädigt eher als das es gut tut
 
The perfect Dark schrieb:
Homer schrieb:
nofix schrieb:
Homer schrieb:
Ich finds beim Rauchen halt wirklich schlimm, dass es dazu keine wirkliche rationale Entscheidung gibt.
Mit einem Glas Bier genieße ich das Getränk.
ob du es glaubst oder nicht, man kann eine Kippe genauso genießen

Ja, eine Zigarette kann man genießen, ABER die Zigeratte passt irgendwie nicht in den Vergleich. Zigarette =/= Getränk. Zigarette =/= Nahrungsmittel.
Trotzdem ist der "Genuss" der Zigarette nur mit Schäden der Lunge verbunden.

alkohol und Kaffee genauso. Beides absolut nicht nötig und schädigt eher als das es gut tut

nicht nötig, hat aber eine berauschende bzw. wachmachende Wirkung. Fehlt bei der Kippe völlig
 
Gerri schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Homer schrieb:
nofix schrieb:
Homer schrieb:
Ich finds beim Rauchen halt wirklich schlimm, dass es dazu keine wirkliche rationale Entscheidung gibt.
Mit einem Glas Bier genieße ich das Getränk.
ob du es glaubst oder nicht, man kann eine Kippe genauso genießen

Ja, eine Zigarette kann man genießen, ABER die Zigeratte passt irgendwie nicht in den Vergleich. Zigarette =/= Getränk. Zigarette =/= Nahrungsmittel.
Trotzdem ist der "Genuss" der Zigarette nur mit Schäden der Lunge verbunden.

alkohol und Kaffee genauso. Beides absolut nicht nötig und schädigt eher als das es gut tut

nicht nötig, hat aber eine berauschende bzw. wachmachende Wirkung. Fehlt bei der Kippe völlig

Eben nicht!
Gerri, wenn man nicht die Ahnung hat....:D
 
Gerri schrieb:
nofix schrieb:
Homer schrieb:
Ich finds beim Rauchen halt wirklich schlimm, dass es dazu keine wirkliche rationale Entscheidung gibt.
Mit einem Glas Bier genieße ich das Getränk.
ob du es glaubst oder nicht, man kann eine Kippe genauso genießen

das glaube ich irgendwie nicht.

Die meisten Raucher die ich kenne sagen ja selbst das es nicht schmeckt aber sie machen es halt....

Man darf nicht vergessen, sie befriedigt ein Suchtgefühl, natürlich ist das geil, das ist so wie wenns juckt und man kratzen kann. Es ist nicht deren Geschmack, das gute Gefühl liegt an der Suchtbefriedigung. Aber das passiert im Unterbewusstsein.
 
pil schrieb:
Gerri schrieb:
nofix schrieb:
Homer schrieb:
Ich finds beim Rauchen halt wirklich schlimm, dass es dazu keine wirkliche rationale Entscheidung gibt.
Mit einem Glas Bier genieße ich das Getränk.
ob du es glaubst oder nicht, man kann eine Kippe genauso genießen

das glaube ich irgendwie nicht.

Die meisten Raucher die ich kenne sagen ja selbst das es nicht schmeckt aber sie machen es halt....

Man darf nicht vergessen, sie befriedigt ein Suchtgefühl, natürlich ist das geil, das ist so wie wenns juckt und man kratzen kann. Es ist nicht deren Geschmack, das gute Gefühl liegt an der Suchtbefriedigung. Aber das passiert im Unterbewusstsein.

Klar aber bei der Kippe ist es halt so wie in dem anderen Thread schon geschriebene, sie nimmt dir eher ein Glücksgefühl weg was du eh schon normalerweise hättest.......
 
The perfect Dark schrieb:

genau, es gibt nämlich keinen empirischen beweis, dass eine tasse kaffee oder ein glas bier das erbgut schädigt.
jetzt darfst du bei google lesen, was nur wenig zigarettenrauch alles deinem körper antut. deine gegenargumente sind recht "dürftig" ;)
 
Zurück
Oben