Gerri
FSV Mainz 05!
nofix schrieb:ob du es glaubst oder nicht, man kann eine Kippe genauso genießenHomer schrieb:Ich finds beim Rauchen halt wirklich schlimm, dass es dazu keine wirkliche rationale Entscheidung gibt.
Mit einem Glas Bier genieße ich das Getränk.
das glaube ich irgendwie nicht.
Die meisten Raucher die ich kenne sagen ja selbst das es nicht schmeckt aber sie machen es halt....




