Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcello schrieb:Aber wo ist da der Zusammenhang?
Und was soll das aussagen?

pil schrieb:Wie kann man 14 Kilo zunehmen.So ein Gedanke ist mir fremd, ich hab seit 20 Jahren das gleiche Gewicht, egal was ich mache und nicht mache.

Blackacidevil138 schrieb:pil schrieb:Wie kann man 14 Kilo zunehmen.So ein Gedanke ist mir fremd, ich hab seit 20 Jahren das gleiche Gewicht, egal was ich mache und nicht mache.
Frag mich nicht. Ich schau was an un nehm zu. Und da ich seit Oktober einfach extrem Faul geworden bin, bin ich wieder in die breite gegangen. Da machste nix.![]()

Prinny schrieb:Ich finde auch nicht, dass Raucher ihrer Umgebung schaden. Das bisschen Passivrauchen wird keinen umbringen. hnen das wert ist. Es gibt Schlimmeres.

pil schrieb:So wie bei euren Autos und deren Ausstoß. Find ich genauso scheiße wie ihr Rauch scheiße findet.
pil schrieb:So wie bei euren Autos und deren Ausstoß. Find ich genauso scheiße wie ihr Rauch scheiße findet.
Glod schrieb:Prinny schrieb:Ich finde auch nicht, dass Raucher ihrer Umgebung schaden. Das bisschen Passivrauchen wird keinen umbringen. hnen das wert ist. Es gibt Schlimmeres.
Du meinst, der passiv eingeatmete und zum großen Teil absolut ungefiltere Rauch ist nix Böses? Dir scheinen die diesbezüglichen Studien unbekannt zu sein.
Oder wie wäre es mit einfacher Logik: Was genau soll an dem Rauch, den der Raucher ausatmet bzw. der einfach mal so von der Kippe aufsteigt anders sein, als bei dem Rauch, den sich der Raucher in die Lunge haut? Das Zeug wird nicht deswegen gefährlich, weil man es durch das Ende einer Kippe zieht.![]()
tim_buktu schrieb:pil schrieb:So wie bei euren Autos und deren Ausstoß. Find ich genauso scheiße wie ihr Rauch scheiße findet.
Ja aber man sitzt ja nicht direkt neben einem Auspuff oder lässt seinen Motor im Wohnzimmer warm werden![]()
tim_buktu schrieb:Blackacidevil138 schrieb:pil schrieb:Wie kann man 14 Kilo zunehmen.So ein Gedanke ist mir fremd, ich hab seit 20 Jahren das gleiche Gewicht, egal was ich mache und nicht mache.
Frag mich nicht. Ich schau was an un nehm zu. Und da ich seit Oktober einfach extrem Faul geworden bin, bin ich wieder in die breite gegangen. Da machste nix.![]()
Hattest du nicht letztens noch abgenommen![]()
Prinny schrieb:Aber zeige mir deine Studien, die beweisen, wie gefährlich passivrauchen ist.![]()
WHO chose to make smoke-free environments the focus of the report because of the harm of second-hand smoke, which causes about 600,000 premature deaths per year, countless crippling and disfiguring illnesses and economic losses in the tens of billions of dollars per year.
Blackacidevil138 schrieb:tim_buktu schrieb:Hattest du nicht letztens noch abgenommen![]()
Letzes Jahr. Von Januar bis August 42 Kilo.

Blackacidevil138 schrieb:tim_buktu schrieb:Blackacidevil138 schrieb:pil schrieb:Wie kann man 14 Kilo zunehmen.So ein Gedanke ist mir fremd, ich hab seit 20 Jahren das gleiche Gewicht, egal was ich mache und nicht mache.
Hattest du nicht letztens noch abgenommen![]()
Letzes Jahr. Von Januar bis August 42 Kilo.

Frequenzberater schrieb:Rauch jetzt seit ungefähr 12 Jahren und habs noch nie ernsthaft probiert. Hauptsächlich, weil ich Angst vorm Zunehmen habe. (Hab mir grad erst 7 Kilo mühsam runter ernährt)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen