Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich rauche zwar nicht, aber mich persönlich nerven besoffene, zugedröhnte oder einfach dumme Typen deutlich mehr als das bisschen Rauch. Gesundheitsschädlich ist so einiges und die meisten sind doch eh vom Alkohol abhängig und bereuen vieles, das sie betrunken gemacht haben und greifen trotzdem bei jeder Party wieder zur Flasche und haben ihren Spaß, fixieren sich aber total auf diesen Alkoholrausch (oder auch sonstigen Rausch). (Hat man das jetzt verstanden?)

Wer aufhören will: Gut! Viel Erfolg dabei. Es hat nur Vorteile. Wer es nicht tun will: Auch gut.

Arthur le perroquet schrieb:
go pil!

ich habs nen jahr geschafft nachdem ich einfach auch aufgehört habe. jetzt rauche ich wieder, zwar nicht jeden tag aber ich rauche:(

Also hast du es nicht geschafft.
Du hast nur eine Pause gemacht.

Homer schrieb:
The perfect Dark schrieb:

genau, es gibt nämlich keinen empirischen beweis, dass eine tasse kaffee oder ein glas bier das erbgut schädigt.
jetzt darfst du bei google lesen, was nur wenig zigarettenrauch alles deinem körper antut. deine gegenargumente sind recht "dürftig" ;)
das wird auch übertrieben, aber ist das nicht immer so wenn Leute sich fanatisch gegen eine Sache wenden? Bei Computerspielen ist es das Gleiche.

Wenn Kippen so schlimm wären hätte die Menschheit die 70er nicht überstanden, die Dosis macht das Gift wie bei allem. Mit deiner Einstellung solltest du am besten nicht aus dem Haus gehen, denn die Sonne schädigt dein Erbgut vermutlich mehr als jede Kippe. Fliegen solltest du auch lassen, du weiß ja Höhenstrahlung usw... :p

Ich sage nicht dass man Rauchen soll, aber man muss es auch nicht übertreiben. Jeder muss selber wissen ob er es mag oder nicht

Go Pil, go!

Rauchen ist einfach nicht mehr zeitgemäß.

Letztens ne Reportage gesehen, da saß ein Ehepaar den ganzen Tag auf dem Sofa und hat Zigaretten gestopft, auf die Frage warum ihre kleinen Kinder (die daneben saßen) immer nur Nudeln zu essen kriegen würden meinten die dann, dass ihr Hartz IV nicht für Obst+Gemüse reicht.

Ich wünschte bei sowas würden die Politiker mal härter durchgreifen.

So ich hol mir jetzt meinen 2. Kaffee, der schützt übrigens vor Diabetes, Gicht, Parkinson + Leberleiden :D

Ich trink auch gerade meinen ersten Kaffee in 5 Jahren wo ich keine Kippen rauche, also gibt schlimmeres, am schlimmsten war bislang die ersten 2 Stunden und der Gedanke, man darf sich keine anzünden. Das Verlangen hab ich gerade z.B. nicht, mir Wurscht, mach mir aber gleich noch nen Kaffee. :D

Da haste ja noch glück , mir schmeckt mein Kaffee nicht mehr , Irgendwie Bitter und eklig , dann hab ichs mal mit Zucker versucht , hmm dann wirds Süss und eklig :ugly:

Ich trink aus gewohnheit aber trotzdem die ganze zeit Kaffee :D

Klar zieh ich das durch. Was denkst du denn?! :ugly:

Ich habs jetzt so oft versucht und immer aus langeweile wieder angefangen... aber ich hab echt 0 Bock mehr drauf. :lol:

Ich hasse joggen, das ist das Letzte was ich als sport machen würde. :D Wenn ich die Wahl zwischen Rauchen und joggen hätte, ganz klar rauchen.

Also ich geh am WE Fussi spielen. Und ich bin derbe unsportlich. Muss echt wieder was machen... nicht umsonst 14 Kilo zugelegt. :gerri:

Wie kann man 14 Kilo zunehmen. :ugly: So ein Gedanke ist mir fremd, ich hab seit 20 Jahren das gleiche Gewicht, egal was ich mache und nicht mache.

Homer schrieb:
Ich finds beim Rauchen halt wirklich schlimm, dass es dazu keine wirkliche rationale Entscheidung gibt.
Mit einem Glas Bier genieße ich das Getränk. Mit einer Tafel Schokolade befriedige ich den Appetit. Mit einer Tasse Kaffee pusche ich den Körper. Mit EINER EINZIGEN Zigarette schädige ich so extrem viele Zellen in der Lunge. Der Körper kämpft auch hochturen gegen den Qualm. Jegliche fehlerlose Replikation der DNA Stränge ist das Glück der Raucher. Ein Fehler und es führt zu Krebs.

selten so einen scheiß gelesen.

alkohol, nikotin und süßigkeiten sind pure suchtmittel.

auch der raucher genießt die zigarette.

und sowohl schokolade aus auch bier schädigen den körper.

bier finde ich ehrlich gesagt am schlimmsten von den dreien. wenn da die sucht außer kontrolle gerät macht man nicht nur sich selbst fertig sondern auch andere...

Zurück
Oben