Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arthur le perroquet schrieb:go pil!
ich habs nen jahr geschafft nachdem ich einfach auch aufgehört habe. jetzt rauche ich wieder, zwar nicht jeden tag aber ich rauche![]()
das wird auch übertrieben, aber ist das nicht immer so wenn Leute sich fanatisch gegen eine Sache wenden? Bei Computerspielen ist es das Gleiche.Homer schrieb:The perfect Dark schrieb:
boah homer
genau, es gibt nämlich keinen empirischen beweis, dass eine tasse kaffee oder ein glas bier das erbgut schädigt.
jetzt darfst du bei google lesen, was nur wenig zigarettenrauch alles deinem körper antut. deine gegenargumente sind recht "dürftig"![]()

tim_buktu schrieb:Am besten noch direkt anfangen zu joggen![]()

Homer schrieb:Ich finds beim Rauchen halt wirklich schlimm, dass es dazu keine wirkliche rationale Entscheidung gibt.
Mit einem Glas Bier genieße ich das Getränk. Mit einer Tafel Schokolade befriedige ich den Appetit. Mit einer Tasse Kaffee pusche ich den Körper. Mit EINER EINZIGEN Zigarette schädige ich so extrem viele Zellen in der Lunge. Der Körper kämpft auch hochturen gegen den Qualm. Jegliche fehlerlose Replikation der DNA Stränge ist das Glück der Raucher. Ein Fehler und es führt zu Krebs.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen