Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke man probierts halt einfach, es rauchen so viele, irgendwas muss ja dran sein, da probiert mans halt aus.

Darki, ich wüsste nicht was passieren müsste damit ich jetzt wieder anfange, es würde keinen Sinn machen und mich hier zum Affen, nene, alleine deswegen schon nicht. :P

Man wird halt wissen wollen wie es ist, in nem gewissen Alter ist es noch cool oder man fühlt sich Erwachsener dadurch, irgendwie so was wirds sein. So richtig verstehen kann man das wohl nicht, wird was mit dem Nachahmen zu tun haben was andere einem vormachen. Im Kino rauchen doch auch nur die Coolen, also früher wars so, heute nicht mehr. Hat sich mittlerweile gewandelt. Den Marlboroman hab ich auch noch erlebt.

Ich finds beim Rauchen halt wirklich schlimm, dass es dazu keine wirkliche rationale Entscheidung gibt.
Mit einem Glas Bier genieße ich das Getränk. Mit einer Tafel Schokolade befriedige ich den Appetit. Mit einer Tasse Kaffee pusche ich den Körper. Mit EINER EINZIGEN Zigarette schädige ich so extrem viele Zellen in der Lunge. Der Körper kämpft auch hochturen gegen den Qualm. Jegliche fehlerlose Replikation der DNA Stränge ist das Glück der Raucher. Ein Fehler und es führt zu Krebs.

Aber nicht mehr lange. :ugly: Ich steck euch schon noch an mit dem Aufhören, also wenn Pil das schafft, dann ihr doch erst Recht. Später wirds halt schwieriger aufzuhören, muss klar sein.

Homer schrieb:
Wieso raucht man eigl.?
die Frage bei dem Ava

:grins:

The perfect Dark schrieb:
Warum trinkt man Bier?

Schmeckt gut, außerdem wird man irgendwann voll wenn man mehrere trinkt

Warum isst man Schokolade?

Schmeckt sehr gut und setzt Glückshormone frei ohne viel zu schädigen

Warum trinkt man Kaffee?

Wegen dem Coffein und manchen schmeckt es wohl auch.

Du siehst man kann es eben nicht so einreihen.

pil schrieb:
Aber nicht mehr lange. :ugly: Ich steck euch schon noch an mit dem Aufhören, also wenn Pil das schafft, dann ihr doch erst Recht. Später wirds halt schwieriger aufzuhören, muss klar sein.

Druck dir mal paar nette Bilder von Raucherlungen aus, klebe sie dahin, wo du sie gut siehst (über den Bildschirm) und wenn du mal musst, dann Blicke auf die Lunge.

@Nofix

Ach Jung :D

Zurück
Oben