Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Homer schrieb:Wieso raucht man eigl.?
The perfect Dark schrieb:Homer schrieb:Wieso raucht man eigl.?
Weil man's kann
Homer schrieb:Wieso raucht man eigl.?
The perfect Dark schrieb:
ob du es glaubst oder nicht, man kann eine Kippe genauso genießenHomer schrieb:Ich finds beim Rauchen halt wirklich schlimm, dass es dazu keine wirkliche rationale Entscheidung gibt.
Mit einem Glas Bier genieße ich das Getränk.
The perfect Dark schrieb:Warum trinkt man Bier?
The perfect Dark schrieb:Warum isst man Schokolade?
The perfect Dark schrieb:Warum trinkt man Kaffee?
pil schrieb:Aber nicht mehr lange.Ich steck euch schon noch an mit dem Aufhören, also wenn Pil das schafft, dann ihr doch erst Recht. Später wirds halt schwieriger aufzuhören, muss klar sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen