Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PDC Darts Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin mal zum Darts gekommen weil ich durch Zufall im TV ein match von the Power gesehen habe.

Seit er aufgehört hat, ist es irgendwie nicht mehr dasselbe. Das ist wie Wrestling ohne hulk hogan. Oder Tennis ohne das bobele.

Werde aber trotzdem mal reinschauen bei Gelegenheit.
also Van Gerwen finde ich schon glamourös genug, auch der Walk On passt :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So nun Klaasen gegen MVG. wird denk ich eine klare Nummer. Nicht das ich es Klaasen nicht zutraue, ich hab schon Spiele von ihm gesehen in denen er echt richtig stark was gezeigt hat aber die Zeiten sind bei ihm vorbei. Er ist gut aber lange nicht mehr so gut als das er MVG schlagen kann. Dafür ist der Kerl aktuell einfach zu gut

Bei ner WM ist Favoritensterben zwar nett, aber niemand will stattdessen Jelle Klasssen weiter sehen...

krass war aber, wie das ein schwacher MvG derart rumreisst
Du wieso nicht? Wenn Klaasen es sich verdiente hätte dann gerne. Gibt doch immer irgendwie ein "kleinen" der immer weiter kommt und man schaut doch dann gespannt hin was er noch so macht. Manchmal ist mir sowas auf Grund der Spannung lieber als ein MVG bei dem man weiß das es für ihn im Kern erst ab Halbfinale schwer bzw spannend wird

Das seh ich echt anders ... trifft ein MvG/Price/Anderson im Halbfinale auf z.B. VanDenBergh oder einen anderen „eher Kleinen“, dann entwickle ich auch manchmal Sympathien für den Underdog.

Aber nicht Klaasen, VanDePas oder sonstwen, der 1x lucky ist und dann in der nächsten Runde einen whitewash bekommt. Nee, das ist ne WM und da will ich die Großen/Guten im Viertelfinale sehen.

Bei ner WM vergesse ich dann echt die Romantik, da will ich konstanten Spitzensport ... ist eh schon schwierig/hart genug, dass man mit einer schwächeren Leistung direkt rausfliegt (jeder andre außer MvG wäre wohl gestern rausgeflogen)

Das seh ich echt anders ... trifft ein MvG/Price/Anderson im Halbfinale auf z.B. VanDenBergh oder einen anderen „eher Kleinen“, dann entwickle ich auch manchmal Sympathien für den Underdog.

Aber nicht Klaasen, VanDePas oder sonstwen, der 1x lucky ist und dann in der nächsten Runde einen whitewash bekommt. Nee, das ist ne WM und da will ich die Großen/Guten im Viertelfinale sehen.

Bei ner WM vergesse ich dann echt die Romantik, da will ich konstanten Spitzensport ... ist eh schon schwierig/hart genug, dass man mit einer schwächeren Leistung direkt rausfliegt (jeder andre außer MvG wäre wohl gestern rausgeflogen)
Naja Spitzensport bekommst ja auch von den vermeintlich kleinen. Ist ja nicht so das nur die Top 5 was bieten könnten und der Rest so nebenher schwimmt. Das hat weniger mit Romantik zu tun aber wenn zb ein Klaasen wie gestern spielt und zb ins Viertelfinale kommt dann war das a) verdient und b) sicher auch gut anzuschauender Sport. Natürlich bin ich generell auch dafür das ich ab Achtelfinale die best möglichen Partien zu sehen bekomme, aber wer da im Kern steht ist mir erstmal gleich, wenn dazu da noch einer steht bei dem man es nicht unbedingt erwartet, umso besser für die Spannung

Ich hab mich gestern schon gewundert...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

https://www.welt.de/sport/article20...-zerstoerte-die-Freundschaft-mit-Klaasen.html

Zurück
Oben