Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schlechte Auslosung für die Deutschen
Nico Kurz direkt mal gegen James Wilson der bei der Players Championship gut gespielt hat, Clemens direkt gegen Benito van de Pas und dann gegen Hopp
Für den Nico wird das eh erstmal nur die Erfahrung, alles andere ist Bonus.
Bei Clemens und Hopp ist das anders. Betrachtet man 2019, dann ist Gabriel der haushohe Favorit gegen sowohl Benito als auch Max (wo Max seine Ranglistensteigerung von (ich glaub) 32 auf 24 in 2019 erwirtschaftet hat, grenzt auch an ein Wunder ) ... Damit muss er aber auch erstmal umgehen. Mich würde jedenfalls alles andere als ein Gabriel Clemens in Runde 3 echt überraschen
Klar, jeder kann jeden schlagen ... der gute Benito spielt seit jetzt fast 2 Jahren absolute Grütze und Gabriel war dieses Jahr in fast jedem Turnier mit mindestens 1 Sieg dabei (naja, außer Saarbrücken ). Rein von der Leistung her ist es so, das sagt auch die Order of Merit (Gabriel 42, Benito 59) ... aber das würde auch heißen, dass Max der klare Favorit gegen Gabriel wäre... jedoch: Auf der Pro Tour Order of Merit (d.h. die Summierung des Preisgelds über die „kleineren Turniere“, d.h. Dort, wo Max nicht gesetzt war) ist Gabriel auch 3 Plätze vor Max...
Ich gucke (wie immer) so viele Spiele, wie nur irgendmöglich . Ist einfach der beste Spielmodus ...
Der gute Jelle spielt seit 2 Jahren absolute Grütze, aber letztes Jahr hatte MvG in der ersten Runde (ich glaub) Christian Kist und tat sich dabei schwer ... vor allem in den ersten 3 Runden kann es gut Überraschungen geben, weil die Distanz echt kurz ist