PDC Darts Thread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von camahan, 19. Dezember 2009.

Schlagworte:
  1. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    23.536
    Zustimmungen:
    18.052
    Also wright muss sich langsam echt strecken. Price in der Aufnahme super, beim checkout brutal gut. Der lässt einfach nichts zu
     
  2. Gigabyte

    Gigabyte Spam Front

    Beiträge:
    26.167
    Zustimmungen:
    22.615
    Wie oft da Werbung kommt ist unmenschlich.
     
    Masterman gefällt das.
  3. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    23.536
    Zustimmungen:
    18.052
    naja nach 5 gespielten Legs ist so oder so eine Spielpause. Daher macht Sport1 dann auch immer eine.
     
  4. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    23.536
    Zustimmungen:
    18.052
    das ging dann schnell. War richtig brutal. So sehr ich Price nicht mag aber das war großartig. Wright kam am Anfang zwar noch hinterher aber dann wurde das recht schnell einseitig. Der Average war mit 112 einfach Monster von Price, die Checkout Quote war teilweise bei 70%!. Normal sind ca 40. Also wirklich überragend gespielt und zu Recht gewonnen. In der Form kann der echt die WM gewinnen. Ich sehe da keinen außer Van Gerwen der ihn da stoppen kann
     
    YOSHI24 und Masterman gefällt das.
  5. YOSHI24

    YOSHI24

    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    381
    Ich sag ja,Gerwyn :)... richtig gut finde ich, dass er jetzt Weltranglistenplatz 3 hat und damit erst im Finale auf MvG treffen könnte. Da war er noch nie ansatzweise, aber er war auch noch nie in derartiger Form... gönnen würd ich ihm das ;)
     
  6. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    23.536
    Zustimmungen:
    18.052
    Rein sportlich hast du recht, das wäre alles schon mehr als verdient. Der Kerl spielt einfach überragend. Hat MVG und Anderson rasiert, wright genauso. Sind ja alles keine einfachen Gegner
     
  7. YOSHI24

    YOSHI24

    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    381
    Übrigens: MvG und Gerwyn sind wirklich meine Lieblingsspieler, sportlich als auch menschlich :) :lol::) #noIrony.

    Ich mag einfach, wie beide auf Ihre Art einfach Spaß auf der Bühne haben und genieße, mal nicht die Stereotypen/NiceGuys zu sehen.
    Klar, ich sehe die (für mein Empfinden) teilweise leicht überzogenen Gesten ;) auch, aber lieber hab ich solche Charaktere als einen Phil Taylor, der seine Gegner verhöhnt.


    #Arschloch
     
    camahan gefällt das.
  8. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    23.536
    Zustimmungen:
    18.052
    Also van Gerwen mag ich auch. Er ist einfach der mit Abstand beste Spieler im Game und darf sich etwas Arroganz raus nehmen. Ist wie mit Ronaldo oder anderen Spielern einer Sportart. Er ist gefühlt nie wirklich arrogant, lässt sich aber auch nicht die Butter vom Brot nehmen. Das ist völlig legitim und auch ok. Finde das MVG gefühlt durch seinen Erfolg sehr viel Neid produziert bei den Fans und dadurch Hate bekommt. Was sehr schade ist. Price mag ich einfach nicht, das Ding gegen Gary war einfach zu viel. Auch sonst ist mir seine ganze Art einfach zu bieder, dafür kann er nichts aber gibt immer Menschen im Leben die man nicht ab kann
     
    YOSHI24 gefällt das.
  9. YOSHI24

    YOSHI24

    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    381
    Ist auch legitim ... ich fand Gerwyns Verhalten jetzt aber wirklich "anständig". Ich hab mir extra das Shake-Hands mit Gary angesehen ... alles tutti, sogar mit Lächeln :).. Vielleicht hat er das Feedback ja wirklich angenommen (ich mag ihn auch so :))
     
    olddeadman30 gefällt das.
  10. camahan

    camahan

    Beiträge:
    36.256
    Zustimmungen:
    21.711
    Die Players Championship sind immer ganz witzig weil man da einige alte Namen sieht die in der Versenkung verschwunden sind.
    Ich seh gerade das Mervyn King gegen Justin Pipe gewonnen hat, von den beiden hat man ja ewig nix mehr gehört
    Gleich spielt übrigens Barny gegen Aspinall @olddeadman30
     
    olddeadman30 gefällt das.
  11. camahan

    camahan

    Beiträge:
    36.256
    Zustimmungen:
    21.711
    starke Partie von Barney :dhoch:
    Morgen (heute) Nachmittag dann gegen Joe Cullen
     
    olddeadman30 gefällt das.
  12. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    23.536
    Zustimmungen:
    18.052
    Welche Uhrzeit?
     
  13. camahan

    camahan

    Beiträge:
    36.256
    Zustimmungen:
    21.711
    Barney gegen Durrant morgen ab 14 Uhr :D
     
    olddeadman30 gefällt das.
  14. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    23.536
    Zustimmungen:
    18.052
    Heute Abend noch irgendwelche Spiele?
     
  15. camahan

    camahan

    Beiträge:
    36.256
    Zustimmungen:
    21.711
    Bühne 1

    Gerwyn Price v Mensur Suljovic

    James Wade v Michael van Gerwen

    Glen Durrant v Raymond van Barneveld

    Mervyn King v Rob Cross
    Bühne 2

    William O'Connor v Gabriel Clemens

    Stephen Bunting v Ryan Meikle

    Chris Dobey v John Henderson

    Ian White v Michael Smith

    ab 20 Uhr auf DAZN, Sport 1 weiss ich nicht
    Edit:
    Ups Barney spielt ja gleich schon, hab mich da vertan bei Darts1.de
     
    olddeadman30 gefällt das.
  16. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    23.536
    Zustimmungen:
    18.052
    Cool also ab 20 Uhr
     
    camahan gefällt das.
  17. camahan

    camahan

    Beiträge:
    36.256
    Zustimmungen:
    21.711
    Damn MVG heute Nachmittag mit nem 9 Darter und ich habs verpasst :tip:
     
  18. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    23.536
    Zustimmungen:
    18.052
    Dito. Price vs Mensur könnte nice werden aber mensur führt? Hätte ich nicht gedacht, sogar schon mit dem Brake
     
  19. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    23.536
    Zustimmungen:
    18.052
    Hat Price Mensur doch noch zerfetzt. Wade gegen MVG gerade auch echt spannend
     
  20. camahan

    camahan

    Beiträge:
    36.256
    Zustimmungen:
    21.711
    Krass was da abgeht gerade
    MVG mit 7 Perfekten Darts und trotzdem gewinnt Wade beinahe das Leg :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.