Mir macht MvG schon Sorgen ... muss ich als bekennder Fan schon sagen. Ich hätte im momentan auch empfohlen, die Klappe weniger weit aufzureißen (ist idR eh nur max dann okay, wenn man das mit Leistung untermauern kann).
Das Spiel eben war ein super Beispiel. Für mich waren beide trotz rund 100er Avg schwach, aber da fehlten einfach die Highlights bei MvG, um den Gegner mal eins vor den Latz zu geben. So waren es jetzt 2 verdiente Niederlagen... Vielleicht kommt der Junge jetzt mal ins Denken.
Aber ... andererseits. Der Kerl hat wahrscheinlich in den letzten Jahren nie mehr/weniger trainiert als in 2020. Der Unterschied war nur, dass er sich bei den wöchentlichen Turnieren das Training/die Praxis abgeholt hat. Das hat er jetzt halt nicht mehr ... und ich finde: das sieht man DEUTLICH ... Mal schauen, wie er damit umgeht, ist bestimmt auch nicht einfach für so ein Kaliber

.
Krass war aber auch wieder der Bullyboy. Ich fand, er hat fast perfekt gespielt, dann kurz geschwächelt und kann dann am Ende gegen einen bärenstarken Asp noch locker das Unentschieden machen ... und dann hört er zwei Aufnahmen zu früh auf ... da war sich einer wohl zu sicher