PDC Darts Thread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von camahan, 19. Dezember 2009.

Schlagworte:
  1. YOSHI24

    YOSHI24

    Beiträge:
    1.572
    Zustimmungen:
    787
    Ich hab heute den „Game On“-Darts Podcast mit Elmar Paulke und Shorty Seiler gehört (ist im Übrigen ein schöner Zeitvertreib, die beiden mal wieder schnacken zu hören) ... Jedenfalls reden sie ab und an auch über Darts und in der neuesten Folge auch über MvG.

    Beide meinen, er habe massive Probleme mit seinen Darts und sind skeptisch, ob das nochmal was wird. Auch die kritischen Kommentare zum Bullyboy (Trainingsweise) sind ganz hörenswert ...
     
    olddeadman30 gefällt das.
  2. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    25.521
    Zustimmungen:
    21.008
    kannst das näher beschreiben? Podcast hören fehlt mir die Zeit
     
  3. YOSHI24

    YOSHI24

    Beiträge:
    1.572
    Zustimmungen:
    787
    Naja ... ich hab jetzt nur das Gespräch in Erinnerung und versuche, das mal kurz wiederzugeben:
    - Sie meinten, dass die Pfeile wohl anders stecken/fliegen
    - Winmau bekäme es wohl nicht hin, die identischen Pfeile zu bauen, die MvG noch bei der WM hatte
    - Das wiederum verunsichert ihn, das hätte er zwar nicht so deutlich gesagt, aber schon mal angedeutet
    - Sie glauben, dass die Zeit wegrinnt und meinen, dass er vorher die Reissleine zieht, weil seine Schwächen jetzt schon viel zu lange dauern (das haben wir ja auch schon erörtert)
    - Die Darts hätten auch Auswirkungen auf seine Performance. Er hätte sich zu sehr über den Sieg gegen Cross gefreut (der wohl aktuell wirklich aufgrund Tod seines Vaters und viertem Kind absolut nicht auf der Höhe der Zeit zu sein scheint)
    - Vielleicht kann @camahan ja noch mehr erzählen. Elmar meinte, er hätte das bei den Übertragungen auch öfters schon gesagt
     
  4. camahan

    camahan

    Beiträge:
    37.871
    Zustimmungen:
    23.885
    Er hat ja heute auch neue Darts verwendet mit ganz wenig Grip.
    Er sah auch schon verbessert aus und hatte den Sieg vor Augen, aber Duzza being Duzza hat sich mal wieder zurück gekämpft :D
     
    YOSHI24 gefällt das.
  5. YOSHI24

    YOSHI24

    Beiträge:
    1.572
    Zustimmungen:
    787
    Ein veränderter MvG ... gefällt mir in den ersten 3 Legs RICHTIG gut

    EDIT: Die Pfeile gibt er nimmer her:lachweg:

    EDITEDIT: 5 auf Doppel in Folge verpasst:traurig:

    EDITEDITEDIT: Ich werd wahnsinnig:motz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2020
    olddeadman30 gefällt das.
  6. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    25.521
    Zustimmungen:
    21.008
    Durrant wirklich mal verloren. Klar Wright ist stark aber Durrant war eigentlich richtig on fire. Mal schauen ob Gary gegen halten kann
     
    YOSHI24 gefällt das.
  7. YOSHI24

    YOSHI24

    Beiträge:
    1.572
    Zustimmungen:
    787
    Emojis pflasterten seinen Weg:lol: ... gefällt mir heute aber DEUTLICH besser. Wenn Du 5 Punkte im Avg besser bist und dann 6-5 zurückliegst, dann weißt Du, wo das Problem ist ... Egal, gutes Spiel. Gary ist auch echt eiskalt
     
  8. YOSHI24

    YOSHI24

    Beiträge:
    1.572
    Zustimmungen:
    787
    Shaky Doubles, aber richtig gut (für einen 2020er MvG :) )
     
    olddeadman30 gefällt das.
  9. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    25.521
    Zustimmungen:
    21.008
    Absolut. Gary hatte es ja im vorletzten und letzten Leg selbst noch in der Hand das jeweilige Ding zu holen. Hatte MVG schon etwas Glück
     
    YOSHI24 gefällt das.
  10. YOSHI24

    YOSHI24

    Beiträge:
    1.572
    Zustimmungen:
    787
    Letztlich spielte die Niederlage für MvG keine Rolle, weil Asp und Snakebite gewinnen, aber diese Niederlage ist bezeichnend für das Jahr 2020 für MvG.

    Aber: Die 4 vorne haben sich das höchst verdient, das wird eine coole Final-Serie
     
  11. camahan

    camahan

    Beiträge:
    37.871
    Zustimmungen:
    23.885
    Ich hab gelesen das Anderson Probleme mit dem Ellbogen hat, gibt es da genaueres zu?
     
  12. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    25.521
    Zustimmungen:
    21.008
    jepp. mal unter der Prämisse das Anderson spielt... falls er wirklich was hat...ich sehe es schon. Price rückt nach, gerade der den ich am wenigstens ab kann. Aber für Asp... wirklich sympatisch und mit einem Monster Sieg verdient durch.
     
  13. YOSHI24

    YOSHI24

    Beiträge:
    1.572
    Zustimmungen:
    787
    Wirklich gar nix, sorry ...
     
  14. YOSHI24

    YOSHI24

    Beiträge:
    1.572
    Zustimmungen:
    787
    Falls ihr Twitter habt, dann folgt mal @ochepedia ... Das ist der offizielle Statistiker der PDC. Gestern hat er das hier rausgehauen:

    “MvG's Premier League treble 19 percentage:

    2018: 48.46%
    2019: 44.88%
    2020: 39.96% https://twitter.com/WRLFC_/status/1302253465255718912“

    Ist mir auch schon aufgefallen. MvG geht ja sehr schnell runter, 174er waren deshalb keine Seltenheit bei ihm. Das erklärt auch vielleicht, warum er gegen Gary sehr viel auf der T20 blieb. Da spielt für die Premier-League in 2020 runde 45% (https://twitter.com/ochepedia/status/1302252800680898560) ...
     
    olddeadman30 gefällt das.
  15. YOSHI24

    YOSHI24

    Beiträge:
    1.572
    Zustimmungen:
    787
    Heute ins Dorf gefahren ... läuft mir Gaga Clemens mit ner Brötchen-Tüte entgegen :) ...

    Aktueller „Game On“-Podcast ist auch nochmal interessant wegen MvG. Elmar zitierte auch o.a. 19er-Schwächen. Er und Kollege Seiler sinieren über die markanten Dart-Probleme und den Aufschwung, den die Kollegen dadurch erfahren.

    Peter Wright muss wohl seine Hilfe angeboten haben, wenn MvG Rat von ihm bräuchte ... Fast schon undenkbar, dass „der Dominator“ jemals Hilfe gebrauchen könnte.... Spannende Zeiten :)
     
    camahan gefällt das.
  16. YOSHI24

    YOSHI24

    Beiträge:
    1.572
    Zustimmungen:
    787
    Beeindruckendes Lebenszeichen von MvG bei Tag3/5 bei der Autum Series

    https://www.pdc.tv/tournament/autumn-series-day-3

    Im Achtelfinale Durrant 6-2 geschlagen. Im Viertelfinale Whitewash gegen Heta und im Finale 8:1 gegen Mensur ... geht doch :)
     
    olddeadman30 gefällt das.
  17. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    25.521
    Zustimmungen:
    21.008
    Wusste gar nicht das zwischen den Halbfinalen noch andere Turniere sind
     
    YOSHI24 gefällt das.
  18. YOSHI24

    YOSHI24

    Beiträge:
    1.572
    Zustimmungen:
    787
    Jaja, die spielen wieder in Milton Keanes ... das hatten sie schon im August gemacht ... 5 Tage geballt jeweils einen Sieger. Tag 1 ging an Snakebite (HF-Sieg gg. MvG) ...

    Der Modus ist ja bekannt von den Players Championship-Turnieren. Da werden idR 2 Tage im gleichen Modus verbracht ... jetzt machen sie halt 5 Tage draus mit Dauer-Abschottung ... wenigstens etwas ;)
     
    olddeadman30 gefällt das.
  19. YOSHI24

    YOSHI24

    Beiträge:
    1.572
    Zustimmungen:
    787
    Correction: Die Autum Series wird aktuell sogar in Deutschland (Sindelfingen) gespielt ... am nächsten Wochenende sind auch die World Series Finals (leider ohne Clemens, der hat es knapp verpasst)
     
    olddeadman30 gefällt das.
  20. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    25.521
    Zustimmungen:
    21.008
    Morgen sind die Halbfinale richtig? Wird das Finale auch gleich morgen gespielt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.