Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PDC Darts Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Duzza ist aber auch sehr gut drauf momentan ^^
Jepp. Man sagt ihm aber auch nach, dass er wahnsinnig viel trainiert ... Vielleicht zahlt sich das jetzt noch mehr aus (wir wussten ja alle, dass das kein Kanonenfutter ist :)).

Vielleicht würde MvG auch mal Platz 5 am Ende gut tun und er kommt vielleicht stärker aus der Nummer heraus, weil er dazulernt. Der war ja jetzt echt seit 2013 (oder 2014?) jedes Jahr mindestens im Endspiel ... ist schon krass irgendwie...

Uiuiui, knappes Ding von MvG ... ich hab viele Spiele von ihm gesehen, aber hier hat er echt beissen müssen, um seine aktuell mangelnde Klasse auszubügeln ... Auch geil war das drittletzte Leg, 25 Rest ... 9, D8. Er hat original vor der D8 eine Pause zum Konzentrieren eingelegt :) ... Das hab ich noch nie von ihm geshen

zwischen Duzza und Price hat es ja auch schwer gezündelt.
Elmar Paulke ist da gar nicht drauf eingegangen, da sind einige Sprüche gefallen konnte man gut sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Der ist momentan klar am stärksten und ein Veteran ... unterschätz aber die PDC-Veteranen nicht. Ein Gegner MvG oder Gary im Halbfinale (aktuell wäre es zwar Gerwyn) sind zu allem fähig. Diesen Mittwoch gehts übrigens schon weiter... noch 4 Spieltage. Der letzte Spieltag ist dann bereits diesen Samstag

Der ist momentan klar am stärksten und ein Veteran ... unterschätz aber die PDC-Veteranen nicht. Ein Gegner MvG oder Gary im Halbfinale (aktuell wäre es zwar Gerwyn) sind zu allem fähig. Diesen Mittwoch gehts übrigens schon weiter... noch 4 Spieltage. Der letzte Spieltag ist dann bereits diesen Samstag
Naja absolut darfst die nicht unterschätzen. Du siehst halt nur das viele da echt schwanken was die Leistung angeht. Allein schon MVG. Durrant ist da einfach aktuell richtig konstant und das ist auch seine größte Stärke

Also wenn du das schon als Fanboy sagst. ;) aber mal im Ernst, abschreiben darfst gerade den Kerl nie. Das wissen wir beide
Auf jeden Fall ... er hat aber jetzt seit der WM eine klare Doppelschwäche ... er hat zwar den besten Average der 2020er PremierLeague ... und ist dank seiner schlechten Doppelquote glücklicher Dritter.

Das ist echt eine klare Krise für ihn. Er war nie der top „Finisher“, aber gute 40% (als wenn das „mittelmässig“ wäre :gerri: ) hatte er immer ... gepaart mit dem besten Average hält man so seit 7 Jahren den ersten Platz der Rangliste :D. Jedoch: Das bringt er zur Zeit nicht ... er muss das aktuell mit Kampf und Willen ausgleichen.

Auf jeden Fall ... er hat aber jetzt seit der WM eine klare Doppelschwäche ... er hat zwar den besten Average der 2020er PremierLeague ... und ist dank seiner schlechten Doppelquote glücklicher Dritter.

Das ist echt eine klare Krise für ihn. Er war nie der top „Finisher“, aber gute 40% (als wenn das „mittelmässig“ wäre :gerri: ) hatte er immer ... gepaart mit dem besten Average hält man so seit 7 Jahren den ersten Platz der Rangliste :D. Jedoch: Das bringt er zur Zeit nicht ... er muss das aktuell mit Kampf und Willen ausgleichen.
Perfekt gesagt. Aber genau das macht MVG einfach doch besser als der Rest. So schwach er auf der Doppel ist aber er ist seit Jahren auf der 1 und das Maß im Sport. Weiß gar nicht ob er sich schon selbst mal dazu geäußert hat bezüglich seiner aktuellen Schwäche bzw was er wenn als Grund sieht

Ich hab leider nur MvG gesehen und nach 4-5 Legs abgeschaltet. Das war eine Demontage :( . MvG hatte (glaub ich) in den ersten 4 Legs einen Schnitt von 85. Doppel war auch wieder super schwach.

Das nenn ich eine handfeste Krise beim Darts-Dominator:schock: ... Ich dachte zwischenzeitlich, dass er bald seine Winmau-Darts wegwirft und wieder die alten nimmt

Ich hab leider nur MvG gesehen und nach 4-5 Legs abgeschaltet. Das war eine Demontage :( . MvG hatte (glaub ich) in den ersten 4 Legs einen Schnitt von 85. Doppel war auch wieder super schwach.

Das nenn ich eine handfeste Krise beim Darts-Dominator:schock: ... Ich dachte zwischenzeitlich, dass er bald seine Winmau-Darts wegwirft und wieder die alten nimmt
Absolut. Hab MVG noch nie so schwach gesehen. Das war wirklich hart zu sehen.

Hatte er.nicht gesagt das er während der Corona Pause nicht trainiert hat und nur im Garten gearbeitet hat?
Die Pause ist ihm wohl nicht bekommen.
Ok das hab ich noch gar nicht gelesen. Hieß es nicht das aktuell keiner so viel trainiert wie er? Aber selbst wenn es so ist, krass zu sehen dass selbst ein MVG richtig abbaut nur weil er ein paar Wochen nicht richtig trainiert

Zurück
Oben