Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PDC Darts Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich find das White etwas überbewertet ist. Mag sein das er aktuell auf Platz 2 ist aber ich konnte ihn irgendwie nie was groß abgewinnen. Mal schauen was heute Abend passiert.
Auf der ProTour und beim GrandSlam ist/war er immer sehr weit. Da gingen die Buntings (lebt von seinem Namen) und andere oft früh raus. Außerdem isser Top12, also definitiv kein Kleiner

wir mögen ihn, er erinnert uns an Dexter Staffel 4:ugly:

Auf der ProTour und beim GrandSlam ist/war er immer sehr weit. Da gingen die Buntings (lebt von seinem Namen) und andere oft früh raus. Außerdem isser Top12, also definitiv kein Kleiner

wir mögen ihn, er erinnert uns an Dexter Staffel 4:ugly:
du wie gesagt, will ihm auch nicht sein Können absprechen, aber irgendwie lässt er mich einfach kalt. Für mich kein Kandidat der mal ein großes Turnier gewinnen wird.

Kann ich nachvollziehen ... aber das mit dem Turnier nicht, das traue ich ihm zu ...Wenn MvG einen Angstgegner hat, dann ihn.

Genug gelabert .. Wenn ich gestern jmd klar weiter gesehen hätte, dann den Bully Boy ... 1:3 ... WTF (ich war im Bett)

Tja so geht es also weiter mit dem vermeidlichen Favoritensterben. Wobei ich Smith wenn überhaupt das Viertelfinale zugetraut hätte. Der Kerl ist einfach zu unkonstant und bei den großen Spielen bricht er eh immer ein. Schade, aber nicht unbedingt überraschend.

Tja so geht es also weiter mit dem vermeidlichen Favoritensterben. Wobei ich Smith wenn überhaupt das Viertelfinale zugetraut hätte. Der Kerl ist einfach zu unkonstant und bei den großen Spielen bricht er eh immer ein. Schade, aber nicht unbedingt überraschend.
Naaaaja. Da täuscht Dich Deine Erinnerung aber ein wenig :) ... es sei denn, Du sprichst allen außer MvG und Price die Finalstärke ab ... dann wiederum wäre ich bei Dir. Oder ich frag anders: Wem attestierst Du denn eine Finalstärke? Mir würden nur Cross, MvG und Anderson einfallen (Price hat schon zu oft z.B. gegen MvG verloren)

Zur Erinnerung: Der Bullyboy war letztes Jahr im WM-Finale. Im World Matchplay 2019 stand er im Finale ... das waren (die WM dieses Jahr ausgenommen, da ist das Finale ja noch nicht gespielt) die beiden grössten Turniere der letzten 12 Monate. Der war Anfang des Jahres eher mau, aber gerade in der zweiten Jahreshälfte echt stark. Insofern ist das neben Cross eine ganz große Überraschung.

Naaaaja. Da täuscht Dich Deine Erinnerung aber ein wenig :) ... es sei denn, Du sprichst allen außer MvG und Price die Finalstärke ab ... dann wiederum wäre ich bei Dir. Oder ich frag anders: Wem attestierst Du denn eine Finalstärke? Mir würden nur Cross, MvG und Anderson einfallen (Price hat schon zu oft z.B. gegen MvG verloren)

Zur Erinnerung: Der Bullyboy war letztes Jahr im WM-Finale. Im World Matchplay 2019 stand er im Finale ... das waren (die WM dieses Jahr ausgenommen, da ist das Finale ja noch nicht gespielt) die beiden grössten Turniere der letzten 12 Monate. Der war Anfang des Jahres eher mau, aber gerade in der zweiten Jahreshälfte echt stark. Insofern ist das neben Cross eine ganz große Überraschung.
also bei Smith meinte ich von wegen Viertelfinale rein sein Auftreten wenn es mal ernst wird. Rein von den Skillz kann er locker mal was gewinnen, aber er bringt es in den entscheidenden Spielen einfach nicht ans Board. Mag sein das er mal im Finale war, das war sicher auch verdient aber sonst kommt da halt nicht viel rum. Leider. Für das Talent was er hat zeigt er es einfach zu wenig.

Wen ich Finalstärke zu traue? Puh, recht wenige. Wird dieses Jahr auf Price oder Van Gerwen raus laufen, Anderson ist da für mich aber auch immer ein Kandidat aber der hängt ja irgendwie auch gerade in der Luft was seine Leistung angeht. Mal schauen was er nachher macht. Wright traue ich auch immer was zu, aber auch hier muss er natürlich seine Top Leistung abrufen. Irgendwie hab ich im Gefühl das Lewis uns überraschen wird. Er wird zwar nicht ins Finale kommen aber irgendwie traue ich ihm das zu. Whitlock ist eh einer meiner Lieblinge, schade das er nicht mehr das Niveau von damals hatte als er frisch bei der PDC angefangen hat. Da hat er ja Reihenweise die Leute geschlagen und 170er Finish am laufenden Band gezeigt. Aber rein Finale wären meine Picks MVG, Price und Anderson (auch wenns unwahrscheinlich wird)

Ach und muss natürlich noch Mikuru Suzuki erwähnen! War das gestern ein starkes Spiel von ihr. Dacht erst sie geht gnadenlos gegen Richardson (der irgendwie immer beim werfen schaut als würde er ne Physikaufgabe lösen wollen) untergehen, sie lag 0:2 hinten und rotzt dann so einen raus. Meine Fresse war das stark und ich hätte es so gefeiert wenn sie weiter gekommen wäre. Ally Palace hat ja voll hinter ihr gestanden und verdammt, hätte ihr den ersten Sieg einer Frau bei der WM so gegönnt. Muss man einfach mal erwähnen.

Yes!!!

Jepp, Dolan ist kein nobody...
Von den Stats her (Average 94, 31% auf Doppel) hat er noch Luft, aber der Rest inklusive Körpersprache sind für seine schlechten Leistungen in diesem Jahr ein super Zeichen (mahender Yoshi-Zeigefinger ;))

Hab mir gerade mal die Tableaus angesehen ...

Es sind noch ein paar „Gute“ dabei :), die man auf dem Zettel haben sollte...
Wade (immerhin einige Major Titel dieses Jahr). Ist zwar ein Assi, er kann aber was.
Gurney (kann immer ALLE ärgern, muss das aber auch mal im Ally Pally zeigen)
Snakebite (vom Können her kein Thema, vom Kopf ...)
Chisnall (auch mit einigen Glanzlichtern von der Kamera)

Hier mal ein Blick auf die jeweiligen Los-Viertel/Hälften:

MvG hat Wade im Viertelfinale und auch Clayton (hat ihn auch mehrfach geschlagen) im Tableau.

Gary hat bis zum Halbfinale lösbare Aufgaben (King, Ratajski, Lewis, Webster, VanDenBergh sind für mich da die stärksten). Im Halbfinale käme dann aber MvG

Snakebite hat bis zum Halbfinale auch eine gute/starke Hälfte (Chisnall, Voort, Zwaan, Humphries)

Das restliche Viertel entscheiden dann Gurney, Mensur und Price dann in ihren Viertelfinals unter sich. Mal sehen, was Mensur so reisst

und die erste Frau die ein Match bei der WM gewinnt :cool:
Die hat aber auch 180er ohne Ende rausgehauen, waren halt nur zwischendurch viele Low Scores dabei, ansonsten aber sehr beeindruckend.
Jetzt gegen Mensur

Das war ein cooles Game, super Stimmung, super Gegner (Ted hat ja auch gut gespielt) mit jeweils hohen Averages :)

Und DeZwaan überlebt 1 Match-Dart, um noch gegen den Barney-Bezwinger 3:2 zu gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben