WTF ... mein BeileidKlingt alles sehr geil, haltet mich mal weiter auf dem laufenden. Bin bis Donnerstag in Oslo und kann hier nirgends schauen. Freitag bin ich wieder dabei

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WTF ... mein BeileidKlingt alles sehr geil, haltet mich mal weiter auf dem laufenden. Bin bis Donnerstag in Oslo und kann hier nirgends schauen. Freitag bin ich wieder dabei

Also ich fliege zwar heute zurück, bin aber wegen Zugfahrt von Berlin nach Hause erst gegen 22 Uhr zu Hause. Da wird das schon vorbei sein oder welches Spiel ist das in der Reihenfolge? Chisnall vs VanDerVoort könnte das erste richtig geile Spiel werdenHeute Abend sind auf jeden Fall zwei Spitzenspiele angesetzt
Chisnall vs VanDerVoort
Gerwyn vs O‘Connor
und ich sitze da im Zug
EDIT: und Dobey spielt auch... wtf
Naja das doch sehr Fanboy mein bester. Zuerst, egal wie schlecht man spielt, gewinnt man am Ende ist es irgendwie verdient. Aber wie ein Weltmeister war das Spiel bei weitem nicht. Price hat in den ersten zwei legs gut gespielt, danach ist er eingebrochen und O'Conner hat klar das Spiel übernommen und bei weitem besser gespielt. Price hat am Ende gewonnen weil dann O'Conner eingebrochen ist und in der Verlängerung einfach gar nichts mehr gebacken bekommen hat. Vlt war es Nervosität oder was anderes, aber hätte O'Conner am Ende so gespielt wie am Anfang des Spiels dann säße Price jetzt schon im Flieger nach Hause.Steinigt mich als Fanboy ... es tut mir auch leid....
Wer schlecht spielt und trotzdem noch gerade so viel Klasse hat, dennoch weiterzukommen, der kann auch Weltmeister werden... Heute Price, letztens MvG ... das unterscheidet die beiden aktuell auch vom Rest „der Elite“ ...
Ich habs ja nur am Ticker verfolgt, aber das war da gefühlt immer so, dass Gerwyn dann geliefert hat, wenn er zwingend musste ... das Stückchen Glück gehört natürlich auch dazu, aber nur mit Glück kommste dann auch nicht weiter ...
Du, verstehe ich auch völlig was du sagen willst. Die anderen sind aber ausgeschieden weil die Gegner mehr oder weniger konstant gespielt haben. Price hingegen kam im Kern nur weiter weil der Gegner eingebrochen ist. Hätte O'Conner wie gesagt so weiter gespielt wäre es Price so ergangen wie den anderen großen. Aber gönne es Price natürlich, soll ja nicht heißen das er es nicht verdient hat. Ist für mich trotz der Leistung gestern neben MVG und Anderson der einzige dem ich den Titel zutraue... alle anderen Stars mit solcher Leistung sind jetzt bereits zu Hause, das war ja mein Punkt ... In den Vorjahren wäre er damit auch zu Hause und dieses Jahr läufts bzw. vielleicht hat er den nächsten Schritt gemacht, um ähnlich zu MvG auch mit grottiger Leistung mal bestehen zu können.
Ich gehe aber grundsätzlich mit Dir ... Jedoch: Die bessere Leistung bringt einem aber nicht immer weiter (gestern bei Gerwyn oder bei Ian White, der bislang den mit Abstand besten Average der Vorrunde gespielt hat ...).
ich hab jetzt eben die letzten beiden Legs gesehen ... das mit der Hitze hat man dem guten Gerwyn aber mal gut angesehen. Ich dachte, der war 2 Wochen im Skiurlaub![]()
Stimm ich zu außer das ich Gary nicht nur gut sondern sehr stark fand. Sehr konstante Aufnahme und starke Doppelquote. Das macht Bock auf mehr.Also ich finde, rein vom Ticker her hat Gerwyn es nicht verdient (harter Fan-Yoshi) ...
Bei den Favoriten bin ich bei Dir ... (obwohl man Gary jetzt nicht hoch loben sollte, die Leistung war „gut“ und damit besser als beim Rest vom Jahr), aber echt mal gespannt, wie es Wade, Mensur und Gurney so gehen wird. Die können super viel, haben aber (außer Gurney) in den letzten Jahren auf großer Bühne nicht soooo viele gerissen (Mensur schwächelt zudem in diesem Jahr sehr) ...
Und ja heute Abend wird stark. Nachmittag kann man sich da echt sparen, leider.Mund abputzen, es geht ja weiter ...
Die Abendsession wird gut ...
Einer meiner Lieblinge „Nathan Aspinall“ ist dabei, daneben Kurz, Hopp und Snakebite.
Kurz wird es mMn nicht gegen Cullen schaffen. Der Typ ist stark. Alle anderen sehe ich klar weiter (no-brainer bei Hopp ... trotz Hopp)
EDIT: Am Nachmittag ist wohl eher nur Webster-Yamada gut
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen