Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Payday 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin Level 40 ich zock nacher noch nen bisschen damit ich auf lvl 50 komm und mir nen neuen stealth skillbaum anlegen kann. Auf meinen jetzigen hab ich bis vor kurzen auf ^Tank^ gestillt also mit shotgun und so habe jedoch Resettet und jtz auf Techniker geskillt

Ich habe den Techniker mit C4 schon. Und den anderen Baum habe ich auf stealth mit Ghost und Mastermind.

Später wäre ein Säge auch noch gut.

Mal gucken, vielleicht schliesse ich den Laden früher, dann bin ich früher Zuhause..

Ich könnte das PSN sprengen. Nach TES:O nun das zweite Spiel innert kürzester Zeit, das über Nacht im Standby nicht heruntergeladen werden wollte. Gestern Abend gestartet, paar Minuten darauf in den Standby versetzt und eben heisst es wieder 9,xxgb verbleibend.

Lasst es einfach, wenn ihr es nicht könnt, Shitny!

Ich könnte das PSN sprengen. Nach TES:O nun das zweite Spiel innert kürzester Zeit, das über Nacht im Standby nicht heruntergeladen werden wollte. Gestern Abend gestartet, paar Minuten darauf in den Standby versetzt und eben heisst es wieder 9,xxgb verbleibend.

Lasst es einfach, wenn ihr es nicht könnt, Shitny!
Pffff sälber gschold wennt e One hesch!:nein: mer wärde nie zäme zocke:traurig:

Edit: Pfiife

Die One bleibt eine Exklusivkiste. Ich fühl mich einfach falsch, wenn ich Multiplattformer auf ihr zocke, was ich zuletzt bei AC:U gemerkt habe. Und mangels interessanter Exklusivtitel kam sie nun seit Monaten nicht mehr zum Einsatz.

780 reicht noch dicke. Ich warte noch eine Generation ab, spätestens zu Star Citizen halt - sollte Roberts wider Erwarten doch mal beschliessen, die drölfmillionen Stretch Goals zu lassen und endlich das Spiel fertig zu stellen. Gibt noch absolut keinen Grund, erneut ein überdimensioniertes System zusammenzustellen.

Also ich muss ehrlich gestehen ich habe NULL AHNUNG was ich irgendwo tun muss?

Habe grade offline mit den Bots "Hafen" probiert und bin irgendwann verreckt weil ich überhaupt nicht wusste was ich machen soll! Von überall her kommen Cops, zielen ist ein reines Glücksspiel (obwohl im Fadenkreuz wird der Gegner nicht getroffen) und wenn einem die Munition ausgeht ist man sowieso gefickt! Im Tutorial gabs noch einen Pfeil der gezeigt hat wohin man muss, in der Mission war davon nix zu sehen. Bin völlig ziellos herumgerannt! :nein:

Gibts da irgendwo einen Leitfaden wo man sieht wie was funktioniert?

Du könntest, wenn du willst, gleich bei mir und meinem Vater mitspielen, wir machen grad sowieso nur ein paar Missionen auf schwer, da kannst du auch locker mitspielen. Können dann so ein paar Fragen beantworten. Bin jetzt aber erstmal kurz abend essen, dann geht's gleich weiter...

Ja bitte! Weil ich bin wie gesagt völlig plan und hilflos! Ich ess auch noch schnell was, bin dan ca. gegen 19:40 herum wieder online! Danke!