Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ab heute bis Mittwoch zu Hause und habe Zeit zu zocken!
Wer hilft mir ein guter Gangster zu werden? Pressesprecher, Shinobi, anyone? Wäre auf der PS4 später für Raubzüge bereit!
Ja wollte eh wieder auf Tank mit säge wechseln dann passt das ja![]()

Pffff sälber gschold wennt e One hesch!Ich könnte das PSN sprengen. Nach TES:O nun das zweite Spiel innert kürzester Zeit, das über Nacht im Standby nicht heruntergeladen werden wollte. Gestern Abend gestartet, paar Minuten darauf in den Standby versetzt und eben heisst es wieder 9,xxgb verbleibend.
Lasst es einfach, wenn ihr es nicht könnt, Shitny!
mer wärde nie zäme zockeDie One bleibt eine Exklusivkiste. Ich fühl mich einfach falsch, wenn ich Multiplattformer auf ihr zocke, was ich zuletzt bei AC:U gemerkt habe. Und mangels interessanter Exklusivtitel kam sie nun seit Monaten nicht mehr zum Einsatz.
Mit Randoms halt fast unmöglich, musste ich gestern auch feststellen..Leider geht onlineal wieder nich...![]()

Du könntest, wenn du willst, gleich bei mir und meinem Vater mitspielen, wir machen grad sowieso nur ein paar Missionen auf schwer, da kannst du auch locker mitspielen. Können dann so ein paar Fragen beantworten. Bin jetzt aber erstmal kurz abend essen, dann geht's gleich weiter...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen