Pressesprecher
Eiswagenfahrer
Ich schmeiß gerade den Download auf der PS4 an. Freu mich über jede Freundeseinladung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Leider habe ich keine Jobs ausgesucht die viel Erfahrung bringen, darum bist Du nicht so schnell aufgestiegen.. Muss wieder ein bisschen in Übung kommen.Die grosse Bank gibt auch viel.Was habt ihr bis jetzt so als lukrativsten Raub gefunden?

komisch, habe extra nochmal Netzwerktest gemacht.. Habe 18mb uploadBtw. @LAEMMLI hatte gestern mal versucht bei dir im Stream zuzugucken, aber da hing der Stream immer. War das die M416 und AK74u, bzw. M4 und AK74u oder eine der AKs als primary und die Para-MP als secondary? Kann man so schwer bei mehreren Mods auseinander halten, ob das die primary oder secondary Varianten sind...![]()
Keinen Plan wieso das immer ruckelt

Wusste gar nicht, dass man neuerdings Sentry Gun und C4 mitnehmen kann.

Die schwarzen Bulldozer brauchen 2 Schüsse, dann sind sie down

Spar Dir die Zeit und fang lieber mit Kollegen an. mMn kann man in 1-2 Jobs mit Freunden so viel lernen, das lernst Du in 100 Jobs nicht.Ich setz mich mal ran mich im Singleplayer ins Spiel zu fuchsen. Würde mich freuen, wenn jemand gerade Zeit/Bock hat mich in den Multiplayer einzuführen![]()
Wie gesagt, ich bin der falsche, ich zocke Payday auf der Xbox One.Jaaa, würde ja gerne! Wie gesagt, bin auf der Suche nach Leuten zum zocken..

Nope, den meinte ich nicht, der heißt "The Judge", ist auch als Schrotflinte, heißt also er profitiert nicht von meinen Skills ausm Mastermind-Skillltree.Das Spiel ist sooooo geil, gestern auch wieder bis 4Uhr gezockt!Wusste gar nicht, dass man neuerdings Sentry Gun und C4 mitnehmen kann.
Fand die Sentry immer viel zu schwach, aber wenn man auch noch C4, resp. Minen mitnehmen kann, ist schon sehr geil und vor Allem brauchbar!
Jetzt sowieso, weil man verschiedene Skilltrees speichern kann.
Hier das erste mal Minen gelegt
@HajinShinobi
Hab seit gestern das Sniper Gewehr Thanatos mit über 2800 SchadenDie schwarzen Bulldozer brauchen 2 Schüsse, dann sind sie down
Als Sekundär gibt es ja unter Schrotflinten diesen Revolver. Weiss nicht ob Du den meintest, aber den nehme ich jetzt öfter für lautere Jobs. Leider hat die Waffe wenig Munition, dafür einen ordentlich Bums.
Ne, die One besitz ich gar nicht, 360 wars noch. Bin von dort auf die PS4 umgestiegen.. Sonst hätte ich dir auf jeden Fall mal ein paar Buden eingeschenktHabe aber grad gesehen, dass Du auf der One PES2015 zockst!? Da fehlt uns öfters mal ein Spieler, also einfach adden wenn Du Bock hast!![]()

Habe Dich letztens auch auf der One gesehen.. Du hast Payday auf der PS4, oder?
Muss ihn die ganze Zeit ziehen. Schlimmer Junge isser. Undercover CopJa, habe es auf der PS4.

Ne, die One besitz ich gar nicht, 360 wars noch. Bin von dort auf die PS4 umgestiegen.. Sonst hätte ich dir auf jeden Fall mal ein paar Buden eingeschenkt![]()
Schade..Ja, habe es auf der PS4.
Muss ihn die ganze Zeit ziehen. Schlimmer Junge isser. Undercover Cop
Haben gestern die große Bank probiert, war aber hart knackig mit Randoms..Des Weiteren find ich diese Dentist: Hoxtons Flucht (oder so ähnlich) derbe knackig. Ist zwar nur geballer aber wenn man es schafft gibt es auch ordentlich schotter und xp..Gibs eigentlich ne ultimaten Fotm Skillung bei dem Game? Also nen Cookie Cutter Build der einfach nur cash in täsch packt?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen