Bin jetzt grad bei 77. Wär vielleicht schon höher, hab aber die letzten 3 Tage fast gar nicht gespielt und wenn immer nur auf schwer systemmatisch die Aufträge gekauft, da unsere Gruppe (bzw. mein Vater und ich) erstmal die schwer Schädel-Maske haben wollen, danach Sehr Schwer und so weiter und sofort.
Das schlimmste ist, Skills und Geld hat man jetzt mittlerweile genug, nur die Waffenmods, die man haben will droppen nicht. Hab jetzt zig Teile für die Galil und die AUG, aber den kurzen Lauf fürs MG42, der die Genauigkeit und die Stabilität noch weiter erhöht oder der Abraham-Rahmen fürs M14, nöööö, den kriegt man nicht.
Wie wärs stattdessen mit Cyan/Magenta als Farbkombi für hunderttausende Muster, die größtenteils sowieso deppert aussehen...
Wir machens aber nach Erfahrung genau umgedreht, da mein Vater und ich trotzdem noch höher sind als die meisten folgen auch die 50er und 60er uns noch bei den Randoms.
Sobald wir uns aber 10er holen, wollen die dann an allen möglichen Dingen rumspielen und versauens am Ende. Mussten gestern den Ratten-Job machen (mit dem Meth kochen) und musste kurz ausm Haus rennen um nen Verbündeten wieder wach zu brüllen (bester Mastermind Skill im Spiel, echt) und was passiert?
Der Level 18er wundert sich, warum er da Ätznatron reinkippen kann und ne Sekunde später steht das Haus in Flammen.
Dann mein Vater noch später wo man das Meth mit den Gangstern gegen die Infos tauschen muss, vergisst, dass die nicht schießen und wir uns benehmen sollen und grad als ich das Meth tauschen will, jagt der den beiden Gangstern mit seiner schallgedämpften Desert Eagle ne Kugel in Kopf und ich nur so:
"WTF? Wir sollen das Meth gegen Infos tauschen, nicht alle exterminieren..." und er nur "Ups, ja, hab ich vergessen, sorry."