Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Niemand der es auf der 360 noch zockt? Ich brauche noch einen Ganoven Kollegen!
Hatte es dieses Weekend wieder drin und macht einfach unglaublich viel Spass!
Es gibt wieder neue Missionen und einen dlc zu Payday 2! Werde es diese Woche mal kaufen und wieder einlegen!
Hier Info's zum dlc: http://www.eurogamer.de/articles/2014-12-12-neuer-diamond-heist-fuer-payday-2-kommt-am-16-november-2014
Ja? Cool!Falls Du schon länger nicht mehr gespielt hast: Hab seit dem kostenlosen Bane-DLC schon ein paarmal gespielt (u.a. bei einer Netzwerksession). Ist krass, das Spiel ist jetzt (endlich auf der 360) eigentlich komplett anders (und verbessert!). Grafik wurde überarbeitet, die KI der Polizei etc. Viel Spaß Dir damit in jedem Fall!
Mein Kollege hat genau das gleiche gesagt, aber ich dachte er übertreibt sicher der alte Payday Fan!
Ende 2015?! Da spielen die auf PC ja schon Teil3^^Für One und PS4 sollte Ende dieses Jahr was kommen. Geht leider noch ne Ewigkeit..![]()
Ja? Cool!Mein Kollege hat genau das gleiche gesagt, aber ich dachte er übertreibt sicher der alte Payday Fan!
hab Dich grad schnell geaddet, wenn Du mal Bock hast einen Heist durch zu ziehen!![]()
Weiss Du ev. mehr? Ich habe bis jetzt noch keine Ankündigung gehört und darum rechne ich ca Ende Jahr damit.Ende 2015?! Da spielen die auf PC ja schon Teil3^^
Payday 2 is currently out now for PC, Xbox 360 and PS3 with the Crimewave Edition due out on Xbox One and PS4 soon.

Es soll voraussichtlich im Juni kommen und auf beiden Konsolen in 1920x1080 laufen. Mehr dazu im Artikel...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen