Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist denn wer auf der PS4 dabei ?
bin schwer am grübeln, glaub bin noch mit Witcher 4 Monate beschäftigt![]()
Hab jetzt länger Schon überlegt, es mir für die One zu holen! Bin ja auf PC Schon seit Tag 1 dabei! Wäre die Frage Wieviele Leute es hier aus dem Forum auch auf der One spielen werden
Ich denke bei mir wird es ähnlich aussehen! Hab im Moment noch genug zu tun mit Witcher 3, dann Batman und zwischendrin immer mal wieder P-Cars! im Winter, könnte es aber ein Kauf werden!Werde es mir über kurz oder lang wohl holen (habe es auf der 360 ziemlich lang gezockt)... aber nicht zum Release. Fand die Release-Politik auf der 360 unter aller Sau und ärgere mich, dass das Level nicht aus der Last-Gen übernommen werden kann. Aber wenn die Preise (digital) etwas gefallen sind, werde ich dem Spiel wohl doch wieder erliegen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen