Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Payday 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie das, wenn man damit viel langsamer levelt als vorher? Ich bin mit meinem knapp 50er Level ja schon recht zufrieden, aber UJ konnte man eben wunderbar farmen wenn man keine Crew am Start hatte.

Am Samstag lief das Spiel von jetzt auf gleich nicht mehr.
Hat mich sehr geärgert da wir mal nicht nur zu zweit waren. :heul: Ächti!!!

Naja hab es dann nochmal komplett von der Platte geschmissen und jetzt läufts wieder.

Ja das war blöd.

Auch weil wir den Job verkackt haben und dauernd gehofft haben dass endlich einer joint der auch was reißt. ^^

Die Lobby Hosts sind teilweise aber auch einfach selbst Schuld.

Gestern zb. eine Lobby mit zwei 40ern und zwei 20ern.

Und damit sollst Du dann beim Bankraub bestehen. Die 20er haben nichtmal die schwere Rüstung und können natürlich keine Sentrys aufstellen und nix.

Dafür haben wir gestern nen 20er beim Methkochen mitgezogen. Der hatte dann 8 Stufen Lvl up. :ugly:

Achja apropo Sentrys, ich wurde da neulich Zeuge eines Bugs als einer 20 von den Dingern aufgebaut hat. Hat das von Euch auch schon einer gesehen?

Der_Geächtete schrieb:
Entweder man geht mit der Zeit, oder man geht mit der Zeit!

Farmen funzt zb perfekt beim Meth Auftrag wenn man Ihn rusht.

1 Teil: Meth kochen -> 5 Minuten
2 Teil: Flucht Teil 1 -> 5 Minuten
3 Teil:Flucht Teil 2 -> 5 Minuten

Und Erfahrung soviel Du tragen tragen kannst.

Mir macht es Spaß :>

um mich mal selbst zu korrigieren:

Teil 1: 1:10 Minuten
Teil 2: 50 Sekunden
Teil 3: 3 Minuten
Teil 4: 50 Sekunden

Bei mir ist das Crime net seit dem neusten Update komplett übern Jordan.

Es ist zwar cool das man nun nach Aufträgen filtern kann, nur findet man nichts mehr.

Und die Kaufpreise für nen Auftrag sind maßlos überzogen.

Irgendwie komm ich mit dem Spiel nicht so recht klar. Ich schaff es nicht, eine Mission fertig zu machen. Entweder werden die Wachleute entdeckt, die ich ausgeschalten habe (wie kann ich die auf der 360 wegtragen? Oder muss ich das erst freischalten?), oder die KI versaut es, oder aber mein Fluchtwagen fährt beim ersten Alarm weg und ich weiß nicht mehr wo ich hin soll?

Leichen verschwinden lassen is ein Skill im Tree Ghost.

Das alles was Du sagst hört sich irgendwie an als würdest Du es alleine spielen.

Wenn Du mit einem Team spielst bekommst Du in der Regel mit wie die Missionen funktionieren.

Entweder wenn Du fragst und es Dir jemand sagt. oder weil Du von den anderen zusammengeschissen wirst was Du da gerade aufführst. ^^

Edit: Übers We haben die Server enorm gelitten. Die dürfen jetzt echt mal arbeiten um das in den Griff zu bekommen.

Auch bin ich seit Patch 10 zu einigen Glitches und Bugs gekommen.
Die Meth Mission zb ohne Polizei. Ohne einen Schluss ab zu feuern also 8 Säcke Meth gekocht.
Das fühlt sich wie cheaten an.

Aber auch anderes Zeugs. Kaputte Damage Abfrage zb. Hatte ich die letzte Zeit öfter dass Leute nur mehr mit einem "WTF" reagieren konnten weil Sie zwei Schüsse von einem Mendoza bekommen haben. Also Einheiten die eigentlich gar keinen Schaden verteilen.

Ich spiel grad zum ersten mal seit längerem wieder.

Sagt mal, wurde der Technician genervt?

Ich bin mir fast sicher dass ich früher zwei Sentry Guns aufstellen konnte...

Jungs, ich spiele jetzt seit ein Paar Wochen und habe jetzt hier gerade was krasses gelesen. Kombiniert man echt die Skills der Klassen ?!?! Das heißt ich muss mich garnicht zwischen den Klassen entscheiden? Die sind alle gleichzeitig aktiv ??? WHAAAAAAAAAAAAAAT ?!?! UNd ich level und level nur den Mastermind auf.