Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Payday 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

^^

Du bist aber auch ungeduldig.

Ja man kann kombinieren, und muss es imho fast um das max. Potential raus zu holen.

Ich hab zb ne Mischung aus Techniker und schnell laufenden Rambo am Start.
Entspricht am meisten meiner Spielweise und man kann so auch recht flexibel herumswitchen wenn man sich verskillt.

Awwwww yeah

KnG4h7A.jpg

Es war ja mal im Gespräch das womöglich ein TDM-Mode kommt, wurde sowas schon implementiert oder wenigstens die Möglichkeit, dass 2 Spieler auf der Cop-Seite spielen dürfen?

Ich werd noch verrückt :D

Ich hab den DLC Armored Transport, ich hab die Intel gefunden. Aber ich versteh nicht wie ich die Train Mission hosten/finden soll.
http://payday.wikia.com/wiki/Train

Die Müsste doch im Auftragshändler zu kaufen sein oder nicht? Ich hab die Mission noch nie gespielt :(
Gewisse Missionen kommen erst ab einem bestimmten Level. Weiss aber nicht wie das mit den DLCs ist. Zockst Du eigentlich auf der 360?

Ah ok schade! Aber ja, lvl 89 sollte locker reichen!:? Sry dann kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.

Edit: habe jetzt auf die schnelle auch nichts gefunden auf googl.

Ich habs mittlerweile rausgefunden. Du musst in einer Transport Mission die Intel finden, und dann schaltet sich die Mission oder Tag Quasi hintedran, so ähnlich als würde man eine Flucht machen müssen.

Und ich dachte man kann dann jederzeit einfach den Auftrage hosten wenn man das einmal gefunden hat, aber dem ist nicht so.

Ich glaube ich schiebe es auch nochmal in die 360. Habe grad den ganzen Thread durchgelesen und bin wieder voll gehypet!:headbang: die sollen mal ein Releasedatum für die PS4 und One raushauen!
Ich finde es sollte viel mehr solche Spiele geben wo man richtig zusammen arbeiten muss! hatte selten so ein Feeling, dass man es unbedingt schaffen wollte.